Hilfe mit Steam!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kaisen, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    Hallo Leute..

    musste meinen steam notgedrungen deinstallieren..jetzt ist aber der ordner noch da..wenn ich den aber auch löschen will dann kommt ne fehlermeldung: Steam log. kann net gelöscht werden...(CRC-Prüfung)
    was mus ich da machen??? will den Steam ja jetzt neu installieren!!
    Bitte um hilfreiche antworten!! BW ist selbstverständlich!!!

    THX und greetz
     
  2. 28. November 2007
    AW: Hilfe mit Steam!!!

    steht da auch warum es net gelöscht werde kan?villt. weil es von was anderem beuntz wird?
    wen nciht mal reg. eintrag löschen?
     
  3. 28. November 2007
    AW: Hilfe mit Steam!!!

    nein mehr steht da net..was bedeutet denn Datenfehler (CRC-Prüfung)?? was soll ich löschen???

    Alles kar geht wieder!! THX BW ist raus!!

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.