!!HILFE!! mit t-online account!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SyNf0o, 12. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    also folgendes problem:
    wir haben vor einem jahr dsl 1000 bei t-online registriert.
    geräte bekommen(splitter/sinus 1054dsl/PCI wireless card) alles insatall und etz haben wir dieses problem:
    mein vater geht über LAN rein und ich über die wireless card!
    wir können nicht parallel das inet benutzen!!!
    immer nur einer!
    was muss ich da machen damit wir beide gleichzeitg serven können???
    ich brauche unbedingt hilfe denn mein vater ist ständig on und ich komm dann nicht rein!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    also dieses sinus gerät ist, soweit ich mich erinnere ein router.
    damit kann man sehr wohl zeitgleich über lan und wlan ins netz gehen.
    es wird mit sicherheit an den einstellungen im router liegen. kann es sein, das ihr beide die gleiche feste ip eingetragen habt? dann würds sinn machen. das einfach mal testen, bzw. prüfen.
    ansonsten einfach mal die routereinstellungen prüfen.
    kann auch sen, das dein vater dich da stark reglementiert, damit er den voll speed hat???? nur son gedanke. klingt ansonsten nämlich recht strange
     
  4. #3 13. Dezember 2005
    also ich selber habe zwar eine fdritz box abe ich habe am wochenende versucht bei einem freund (der auch ein sinus router hatte) das so einzurichten das er und sein dad gleichzeitig online können.

    aber es ging irgendwie nicht!?

    wenn der eine drauf war kriegte der andere immer eingeschränkte oder keine connective......

    habe sogar beim support angerufen aber wie ich es erwartet hae kannten die sich damit auch null aus....

    kauf dir am besten einen w-lan router von avm (fritz.box) die dinger sind hammerschnell und obwohl sie viele konfigurationsmöglichkeiten haben meiner meinung nach sehr einfach zu bedienen.

    mfg Soulrunner
     
  5. #4 13. Dezember 2005
    also mein dad will ja das ich auch ins inet kann bloß der weiß auch nicht wie das gehen soll?!!?
    an der ip liegt es glaub ich nicht....
    deswegen frage ich ja euch klugen leute hier! ^^
    aber antscheined kennt sich keiner richtig mit dem ding aus oder?
    auf jeden fall sind die 10er raus!
     
  6. #5 14. Dezember 2005
    gibt es hier keinen menschen der mir auf meine frage ne antwort geben kann mit der ich was anfangen kann !!!
    das ist echt schaade11 :( :( :baby:
     
  7. #6 17. Mai 2006
    villeicht haste deine kabel falsch reingesteckt. Ein änliches problem hatte ich auchmal, ich konnte nich surfen und telefonieren gleichzeitig. Da hab ich einfach die kabl an dem splitter und an der telefon dose umgesteckt und nu gehts.
     
  8. #7 17. Mai 2006
    Hehe^^
    Ich hatte dasselbe prob^^
    Also bei mir gings so weg:
    Guck mal die Anleitung von dem Router durch. Da steht irgendwann mal das man ne IP addresse eintippen soll. Da kommt man in ein Konfigmenu. Da tippt man seine Daten ein. Und Schwupps ist man immer wenn man per Lan oder Wlan kommt im i-net. (Also kein Startcenter etc. mehr)
    Und man kann gleichzeitig rein. Also so gings bei mir^^

    mfg mike
     
  9. #8 17. Mai 2006
    Äääähm

    SyNf0o
    *banned*
    {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/star.gif}
    {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/star.gif}
    {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/star.gif}




    Hat er eh nischt mehr davon ;-)

    Closed
     
  10. #9 17. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    User ist *banned*, weitere Hilfe nicht vonnöten.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - online account
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.261
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.267
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.955
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.137
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.895