[Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von countermax, 4. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hy Leutz,

    hab mal folgende Frage:

    Paar Freunde u. ich zocken ab und an CS 1.6 od. CSS über Hamachi, also über ein emuliertes Netzwerk. Wir ham alle Headsets u. würden gern miteinander quatschen, ham aber kein Geld für nen "Teamspeak" Server...

    Gibt es ne Möglichkeit anders zu kommunizieren, z.B. so ne Art "Skype" für mehr Leute?

    Wär echt nice von euch, wenn ihr mir helfen könntet...

    GreeZz counter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    ihr braucht doch keinen extra ts server! es gibt doch zig gleich bei der auswahlliste! sucht euch einen aus, macht nen channel, pw drauf und ihr könnt reden.
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Es gibt mehrere Sponsoren!Mann kriegt ein TS so gesagt hinterher geschmissen!
    Aber egal es gibt noch ein gutes Prig namens Skyp!damit währe dann euer Prob gelöst!
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    also ihr könnt auch über skype mit mehreren leuten gemeinsam quatschen..
    oder downloadet euch einfach ventrilo des is auch ok..
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Ventrillo is eigetnlich ganz gut ich benutz das auch und das reicht
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    hehe genau meine meinung die ich gesagt habe ventrilo is ganz ok..
    aber wenn du einen kumpel hast der einen ts server hat kannste doch fragen ob ihr darauf gehen könnt..
    geht aber nur wenn du einen kennst der einen hat =)
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Ihr seid ja mal intelligent. Ventrilo Server werden auch benötigt - diese kosten ebenfalls Geld.

    Wie die User oben schon erwähnten: Such dir einen Publicserver.
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    gibt doch genug ts4free-anbieter...

    also ich hatte bisher schon ca 3 verschiedene ts-server (mit SA-rechten), allesamt kostenlos...
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Im schlimmsten Notfall kann man sich sogar bei Serverleih.de welche ausleihen ;)
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    NImm doch xfire da kann man rollen + x druck und dann kommt ein dursichtiges chatfenster da kannst du auch einzeln und multi chat machen und da kannst auch wie bei skype und so ruber labern
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    von wegen!
    ab 2007 sind die teamspeak-AGBs geändert.
    hoste dürfen nur noch ne begrenzte zahl an server sponsoren.
    heißt es werden etliche server down gehen.
    also sind teamspeak server bald sehr rar.
     
  13. #12 4. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    ne.. also TS ist schon eig ne geile erfindung ! .. es gibt aber öffendliche TS server für jeden, die sind meisten in werbungen..

    Und via skype kann man doch auf bis 5 benutzer sich unterhalten.. das geht doch auch !

    MFG ymaas
     
  14. #13 5. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    man kann sich auch das prog runterladen womit man ts server erstellen kann... dann erstellt einfach einer von denen einen Serve rund die anderen joinen... ganz easy:)

    Die Dateien für den Server findest auf jeder Hp, bzw. Auf der Hersteller Seite ;)

    EDIT: Hier findeste die Downloads : GoTeamSpeak.com: The Leading Go Team Speak Site on the Net
    UNd hier ist ein FAQ, sollte aber ohne Prob gehen normalerweise:www.teamspeak-einstieg.de

    MFG
    Mynthaster
     
  15. #14 5. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Bei welcher Auswahlliste meinst du denn? Und bei welchem Game: CS 1.6. oder CSS?
    Und wo muss ich was aussuchen etc.? Bitte nochmals um Hilfe...

    greetz counter
     
  16. #15 5. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    du kannst ohne probleme einen TS server gesponsort bekommen. Du glaubst garnicht wie einfach das geht. Das sind 10 minuten arbeit. Du gehst eifnach auf einen beliebigen Server. (Normalerweise sind oben rechts immer banner vom sponsor) da klickste drauf. Guckst ob die server sponsorn. wenn nicht suchst du einen anderen. wenn ja dann sprichst du einen SA an und fragst nach nem server.
    so mach ich es immer. Normalerweise hat man schon bei den ersten 5 servern erfolg
     
  17. #16 5. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Er redet von der Auswahlliste direkt im TS Programm ;)
     
  18. #17 5. Januar 2007
    AW: [Hilfe] Möglichkeit OHNE Teamspeak zu kommunizieren

    Mach einfach über Hamatchi einen Ts2 Lan Server auf dazu brauchte zu dem normalen Ts2 einfach noch das Server Programm dann können deine Freunde mit deiner Hamatchi Ip connecten
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...