Hilfe Msn Virus Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von helltobi, 15. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2005
    Hilfe Hilfe...

    Hab neulich von einem guten Freund ein Link bekommen... bin drauf gegangen und sofort kam die Nachricht ob ich eine datei namens seeme.jpg.exe speichern will... hab gedacht das sei n scherz vom Kollegen. Doch dem war nicht so! ich habe die .jpg.exe datei dann ausgeführ und habe nun ein Virus.. es sendet allen leuen di in meiner Kontaktliste ONLINE sind den link von dem Virus und dass immer wieder... so 3mal in der stunde etwa! wenn es allen leuten den link sendet geht beim Task manager ein unbekannter Prozess auf und das wäre Project1!

    ich komm da net weiter hab schon 3mal nach viren gescannt aber nix gefunden! ?( ?( ?( kann mir da irgendwer weiterhelfen???

    wäre euch dankbar!

    MfG helltobi
     
  2. 15. Juni 2005
    hallo helltobi

    hab vom virus gehört und mir schicken auch immer leute diesen link.... bin am beheben des problems am suchen melde mcih später nochmal!!!zum glück bin ich nicht von dem virus betroffen.... ich bin von der schweiz jetzt wollte ich fragen ob der virus auch in deutschland aktuell ist.....

    mfg
     
  3. 15. Juni 2005
    Hallo Zusammen

    Hab das teil auch bekommen und bin zufällig draufgekommen...

    Lies kurz Ad-Aware laufen und weg war es...

    Ich denke mal das es ne Spyware oder en log file oder so was is...

    Bei mir ises auw jedenfall weg

    Ist gar kein Virus würde ich mal sagen-- Spyware oder so was...
     
  4. 15. Juni 2005
    ja kann sein das es damit fuzt!!!helltobi probier es doch einfach mal aus!!

    mfg
     
  5. 15. Juni 2005
    Thx

    jo vielen Dank... Ad.Aware hat ne menge müll gefunden... vielen dank an die zwei schweitzer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.