hilfe nervende freundin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ViVi3, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    AW: hilfe nervende freundin

    omg O_O
    sowas wie dich kann man echt nur noch schlagen...

    schreib ihr am besten ne sms...
    das dürfte das unkomplizierteste sein...
     
  2. 15. März 2009
    AW: hilfe nervende freundin


    nee ohne scheizz den find ich süzz
    naja ich denke mal so ich bin jung und möchte das leben auskosten und mein gottt kann auch nichts dafpr das ich so gut mit mädchen klarkomme...
    und naja denke wenn ihr so dumme kommentare last solltet ihr hier nich meinen thread zuspammen
    find es echt lustig was hier für verklewmmte leute rumirren... naj denke eure anteorten habem gereicht...
    naja könnt closen
    weil ich ein *****loch bin
     
  3. 15. März 2009
    AW: hilfe nervende freundin

    sogar zu dumm zum selber closen... <3
    deutschland deine teenies...
     
  4. 15. März 2009
    AW: hilfe nervende freundin

    Kannst ja selber closen... Gibt eine Funktion für Threadstarter ...

    Nicht einmal fähig den Thread zu closen... *kopfschüttel*
     
  5. 15. März 2009
    AW: hilfe nervende freundin

    Boah, wenn deine Freundin meine Schwester oder eine Bekannte wäre, dann hättest du dieses Problem nicht mehr lange. Solche Typen wie dich, die kann ich auf den Tod nicht aus. Sei bitte so nett und sag uns bescheid, wenn du wegen deinem Lifestyle ordentlich auf die bekommen hast. Ich mein, du als Vieltrinker (der Begriff löst bei mir schon nen Lachkrampf aus) musst dich ja in ner richtig netten Gegend besaufen. Ich mein, dass du selbst im Vollsuff noch immer eine abschleppen kannst. Respekt.

    Zum Thema: Sei ehrlich zu ihr. Sag ihr, dass du noch nicht reif für eine Beziehung bist. Sag ihr, dass du schon ein wenig gemacht hast und sie nur noch verletzten würdest. Alles andere wäre nur unfair!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.