HILFE !! Nintendo Wii im LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DonGeilo, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    REBOOT
    hab den fred hier nochmal eröffnet, hab nämlich wieder n problem ^^
    hab nun vista auf m pc, bei xp musste ich ja nur nen häckchen bei den
    netwerkeigenschaften machen (kann man unten nachlesen).. jo nun
    connectet die wii halt wieder nich: fehlercode 51420

    kp wie/wo ich bei vista derartige einstellungen an der netzwerkverbindung
    vornehmen kann..








    moin moin..
    ich will mit meiner wii online gehen.
    hab sie ins netzwerk integriert (siehe bild)
    leider schlägt der verbindungstest immer fehl

    netzwerkvf7.jpg
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/5332/netzwerkvf7.jpg}

    dslmodem: sphairon adsl turbolink ar800


    hoffe jemand kann mir helfen
    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: HILFE !! Nintendo Wii im LAN

    Schon mal bei google gesucht? Gibt nen Haufen Themen dazu, die alle auf unterschiedlichen Problemen beruhen...
    Was hast schon für Dinge ausprobiert?
    Ein paar mehr Angaben wären auch nicht schlecht: Router, ISP, etc... ;)
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: HILFE !! Nintendo Wii im LAN

    Ein paar mehr details währen hilfreich. Ist die Wii per Kabel oder WLan verbunden? Gibt es einen DHCP server im netzt (bzw ist das n router oder ein switch in der mitte)? Welchen Fehlercode bekommst du genau?
     
  5. #4 22. Februar 2008
    AW: HILFE !! Nintendo Wii im LAN

    lol habs gerade hinbekommen.. hab echt lange rumprobiert und gestöbert und bin grad eben selbst auf die lösung gekommen..

    ich musste bei meiner internetverbindung n häckchen machen bei "anderen benutzern im netzwerk gestatten..bla und blubb)...

    schwupp gings..

    sorry für den (jetzt) überflüssigen threat.. aber ich war echt am verzweifeln..

    close
     
  6. #5 15. Juni 2008
    AW: HILFE !! Nintendo Wii im LAN

    *push*

    erster post ist editiert, hoffe es hilft jemand ;)
     
  7. #6 15. Juni 2008
  8. #7 16. Juni 2008
    AW: HILFE !! Nintendo Wii im LAN

    vielen dank, läuft alles wieder ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...