[Hilfe] Ordner den man nicht löschen/öffnen/verschieben kann

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fragl0r, 17. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2005
    Hi!

    Hab letztens mit Dreamweaver rumgespielt und hab es irgendwie geschafft ein "neues Projekt" zu starten... aufjedenfall hat Dreamweaver mir fuer dieses Projekt ein Ordner erstellt! Aber weder Dreamweaver noch ich kann den Ordner öffnen, löschen, verschieben oder ähnliches... was mach ich jetzt??

    Wenn ich ihn versuche zu löschen kommt "der angegeben Pfad...bla bla..."
    Mit FTP Programmen kommt entweder gar nix oder es sagt mir das der Pfad nicht stimmt.


    Hilfe?!
    fragl0r
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 19. Juli 2005
    Hoi,
    schau mal im folgenden Link nach. Vielleicht hilft es dir ja. 8)

    ->http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17921.html
     
  4. #3 19. Juli 2005
    ansonsten musste es mal mit TuneUp Utilities probieren, damit bekommste den auf jeden wech !
     
  5. #4 19. Juli 2005
    abgesicherter modus dürfte reichen.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ordner den löschen

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.815
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.138
  3. leere ordner suchen finden und löschen =) ?!
    BiLL, 1. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    882
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.733