[HILFE] PC fährt nur Hoch wenn ich alle Usb geräte rausnehme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von McManus, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Hi Leute,
    Kann mir jemand helfen ?
    Mein Pc fährt nur noch Hoch wenn ich alle USB Geräte aus dem Usb Ports Rausnehme, was ist das fürn shitt und wie geht das wieder weg ?


    THX
    McManus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    Kuck mal im BIOS nach, da gibts 'n paar Einstellungen für USB-Devices.

    mfg
    matrixxx
     
  4. #3 16. Juli 2005
    lol das hab ich noch nie ghört aber das kannst du im bios wieder richtig stellen, da bin ich mir sicher. Du hast wahrscheinlich bei den boot options "USB-Device" ganz oben und jetzt probiert er immer zuerst vom USB zu booten. Du hast aba keinen Boot-Usb und drum gehts nicht weiter.

    ...also, einfach bei den bootoptions die festplatte auf Nr.1 geben
     
  5. #4 16. Juli 2005
    also das ist so,
    wenn ich den pc starte ist alles normal dann kommt das Bootscreen und danach bleibt der Bildschirm Schwarz es sei dem ich ziehe alle Usb geräte raus :baby:
     
  6. #5 21. Juli 2005
    Hatte das gleiche Prob mal mit nem USB-Hub. Bei mir liefs wieder, als ich im Bois die Boot options wieder auf Harddrive gestellt habe. Kein Plan, warum die sich umgestellt haben.
     
  7. #6 21. Juli 2005
    HALLO @McManus, was soll das oida
    geh ins bios und stell unter bootoptions die harddisk auf nr.1 und das problem ist gelöst
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt nur Hoch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    906