[Hilfe] Photoshop erkennt nicht alle Schriften

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Upperon, 28. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2005
    Hi Leute

    Ich hab mir viele neue Fonts aus dem Inet besorgt, auch das riesen Fontpack das hier angeboten wird.
    Aber mein Photoshop CS nimmt sie einfach net.
    Gibts da nen Trick wie ich die doch reinbekomme und dann in PS verwenden kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2005
    hi geht mal unter systemsteuerung und dann auf schriftarten und dann auf deine schriftart klicken so das sie sich öffnet und dann nochmal im photoshop gucken :)
     
  4. #3 1. März 2005
    er hat wahrscheinlicht alle "angenommen" evtl. musst du sie nocheinmal neu bei Start\Systemsteuerung\schriftarten...einfügen (also Fonts)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...