Hilfe!!! PlÖtzlich Rechnung!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    auch von den gleichen genossen?
     
  2. 27. April 2006
    jop, auch awanda...
     
  3. 27. April 2006
    ich persönlich würds meinen eltern sagen und anwalt frage....
    weil wenn du sachst, du bist nicht 18, und du hast agbs akzeptieren geklickt, dann is das vortäuschung falscher tatsachen, und da du über 14 bist, kannste dafür ne anzeige bekommen und eventuell ne anzeige.....da musste dann mehr zahlen als 60€
    mfG
     
  4. 27. April 2006
    hmm....ja supa...würden die das echt machen? ich mein würd sich das lohnen für die? weil ich kann das auch überlesen haben....und wärend der anmeldung wurde ich auch net gefragt nach alter
     
  5. 27. April 2006
    ich bin kein anwalt^^
    meine rechtskenntnisse reichen nicht über den unterricht in recht und nen praktikum im amtsgericht hinaus....
    deswegen sag ich ja anwalt fragen, oder zumindest erstma eltern...
    kannst vielleicht auch ma lehrer für recht fragen, falls es sowas bei euch gibt...
    oder einfach ma selber bgb lesen, und wie die ganzen gesetz bücher alle heißen...

    mfG
     
  6. 27. April 2006
    ne freundinn von mia meint solange ich keine ausweiße gefälscht habe, ist es kein verbrechen.
     
  7. 27. April 2006
    Jedesmal dsa gleiche, wenn du sagst das du keine 18 bist, und nicht wusstest
    was Du da genau gemacht hast, ist das okay, wenn Die dann noch ankommen wie zb mit,
    komm dann bezahl halt 4 o.ä. € dann kannst die richtig Plattmachen, sollten Sie vor Gericht gegen dir
    aussagen wollen, treten die sich selbst in den *****, also *****backen auf den Stuhl und weitermachen




    Ich frag mich wozu AGB's geschrieben werden ...

    PS: Und wenn garnix von da Stand können die dir eh nix, keine Vorwarnung o.ä., das wäre
    dann Betrug von denen, dann kannste den Doppelt in den *****treten
    1. Wegen Betrug
    2. ein Vertrag mit einem Minderjährigen eingehen (Das Geld eines Minderjährigen abzocken)
     
  8. 27. April 2006
    habe heute auch ein brief von awanda bekommen ( 52,00 euro)

    werde aufjedenfall nicht zahlen!

    1. Das ist Eindeutiger Betrug (laut agb müssen sie deutlich draufhinweisen das die Sache nicht kostenlos ist! das war aber hier nicht der fall)

    2. ich war am 2.2. 2006 keine 18! 4 tage hui

    naja ich werde nix machen kein ausweis schicken und so was wozu die mühe?

    wenn sie ehh nix machen könnenn


    charro
     
  9. 27. April 2006
    alles abzocker, les dir die agb`s durch wenn sie net einduetig auf wiederrufsrecht hinweisen (fet geschreiben und unterstrichen) sidn die agb`s fürn ***** und sie können nix amhen, aber auch so du bist keine 18 also net geschäftsfähig, die wissen slebst das sie vor gerricht keine chance haben und werden nix machen, vllt mit nem anwalts briefkopf dir ne mahnung schicken aber das wars auch ...
     
  10. 27. April 2006
    soweit ich weiß meinte einer die schalten dann inkasso an....stehn dann vor der tür usw....ich will nur das meine ellis davon nix erfahren un es einfach ruhe gibt....also kann ich mein ausweiß einschicken un sagen die sollen es stornieren da ich 15 bin....die können dann nix machen?
     
  11. 27. April 2006
    Jo Brief vom Inkasso kann kommen, aber machen nix, bzw wenn du den sagst das du keine 18 bist, warten die bis kurz vor Enddatum und brechen ab, wollen nur Knete, was sonst ?
    Die können dir nix, also rede Dir nix ein
     
  12. 27. April 2006
    willst du den ausweis per post schicken??? würd ich nicht machen ( umsonst geld verschwendung)

    aber sehe bei meiner rechnung keine email haste vllt. die email von denen?

    charro
     
  13. 27. April 2006
    Hey ist das von simsen.de ? hat mein freund auch mahnung bekommen (160€) er hat nen brief an die geschickt und die ip mit der er sich geloggt hatte sah so aus 999.999.999 Muhahaha wie die jeden verarschen ey schreib nen brief hin das du kein 18 bist ! und somit müsstest nur normal nichts zahlen (musste kumpel auch nicht) dann wollten die danach 15€ von ihm damit sein acc gelöscht wird! hat er aber auch nicht gezahlt ^^

    Mfg p.s. Schreib nen Brief!
     
  14. 27. April 2006
    ne unter support auf der seite einloggen un dann kannse deine frage äußern...als kategorie auch "kündigen"

    ich wollt ne kopie vom ausweiß beilegen als mail und abschicken....warum post? email is schneller
     
  15. 27. April 2006
    Schreib einfach nix, wenn du nciht weißt was Du schreiben sollst ..
     
  16. 27. April 2006
    Also...

    Du bist EINGESCHRÄNKT geschäftsfähig (Im rahmen der Taschengeldes), das soll heißen: Sie können dir mal GARNIX.

    Wer hat 50€ taschengeld?

    Einfach mal sagen "Hey Leute, bin erst 15, sry das ich mich angemeldet habe, hab nicht die AGB´s gelesen bla bla" und gut sollte sein!

    Wenn die dann nch ärger machen: Anwalt

    Also falls die echt keine Ruhe geben wenn du schreibst du bist 15 dann wirste wohl oder übel deinen Eltern bescheid sagen müssen...
     
  17. 27. April 2006
    also wenn ich nix schreibe kommen inkassos....einer aus meiner liste hatte des auch...der hat folgenes geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich den Vertrag zwischen simsen.de und mir
    für ungüldig erklären und damit kündigen.
    Da der Kunde, DEINNAME, noch minderjährig und somit Vertragsunfähig
    ist bitte ich hier mit aus Kündigung aus diesem Vertrag.


    Anbei noch die wichtigsten Daten:

    DEIN NAME
    STRAßE UND HAUSNR
    PLZ UND STADT

    Sollte dies nicht ausreichen werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DEIN NAME.

    mit ner kopie seiner ausweises...meint ihr das reicht?
     
  18. 27. April 2006
    ist die mail richtig???

    info@awanda.de

    wenn ja schick ich auch mal kurz ab! zur sichherheit =)
     
  19. 27. April 2006
    lest euch das bitte mal durch....

    zur mail...ich weiß net...einfach unter support auf der seite guggn....da text eingeben un gut ist....versuchs mal
     
  20. 27. April 2006
    Hatte sowas auch schon. Also für normal hättest du dich garnicht anmelden können, wenn du 15 bist. Wenn du jetzt kommst und sagst Du bist 15, dann heißt es: "Gut dann kriegen Sie eine Anzeige wegen falscher Daten angabe!" Vorallem da in den AGB steht das du 18 sein musst. Du hast quasi damit eingewilligt, dass die glauben du seist 18.

    Versuch das mit denen im ruhigen zu klären, wahrscheinlich zu deinem Nachteil. Zieh zur Not nen Anwalt hinzu. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als den Kram zu bezahlen.
     
  21. 27. April 2006
    ich hab nirgends mein geburtsdatum eingegeben....habe nix gefälscht...alles ausgefüllt
     
  22. 27. April 2006
    Solange du keine 18 bist un deine Eltern nicht binnen 14 Tagen dem Vertrag, der ja über das Taschengeldmaß hinausgeht, zugestimmt haben, ist der Vertrag schlichtweg ungültig und die können dir rein gar nix!
    Schick denen ne Mail und fertig.

    mfg r90
     
  23. 27. April 2006
    Mein Bruder hatte auch sowas Ähnliches, war bei sms-heute.com: Er hatte sich da angemeldet wegen den 100 frei SMS oder was das war, hatte die dann alle geschrieben. Bei der Anmeldung musste man ja seine Kontodaten angeben, damit nach Ablauf von 14 Tagen das kostenlose Abo in ein kostenpflichtiges 1-Jahres Abo umgewandelt werden kann.

    Naja auf jeden Fall konnten die von dem Konto nischt abbuchen, weil nichts drauf war, und dann kam eben ein Brief vom Anwalt mit Anmeldedatum un der zum Rechner gehörigen IP-Adresse. Mein Vadder hat dann einfach bei dem Anwalt angerufen, gesagt, dass er mit dem abgeschlossenen Vertrag nicht einverstanden ist, weil alle Vertäge von Jugendlichen unter 18 sind nur schwebend wirksam, d.h. wenn ein Erziehungsberechtigter nicht mit dem abgeschlossenen Vertrag einverstanden ist, kann er diesen Widerrufen und der Vertrag ist ungülig.

    Also die wollten dann eben die Geburtsurkunde von meinem Bruder haben. Wir ham die dann eingescannt, denen hingeschickt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

    Also ich würd dir raten ma bei der Firma anzurufen, wenn du da niemanden erreichst per E-Mail, wenn die dann immer noch drauf bestehen, wart bis sie ein Inkassobüro oder nen Anwalt einschalten und kläre das dann mit denen, dann klappt das auf jeden Fall.

    Mr.Perfect
     
  24. 27. April 2006
    An die


    Name+Anschrift


    Ich, *** ***, widerrufe mit diesem Schreiben die Vertragserklärung, die ich mit ihnen am ** **** 2006 abgeschlossen hatte. Nach § 13 BGB ist der Verbraucher, wie sie in Artikel "2.1 Widerrufsrecht" in den AGB schildern, dazu berechtigt, seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe zu widerrufen. Weiterhin verzichte ich auf einen weiteren Kontakt zwischen Ihnen und mir.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Schreib das hin, wenn es 2 Wochen sind seit REgis.... Hat mein Dad mir eben gegeben ;-)
     
  25. 27. April 2006
    ne freundinn kennt ja nen anwalt...falls sie keine ruhe geben...kann ich des auch ohne meine eltern klären oda müssen die bei jedem termin dabei sien? ôo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.