Hilfe!!! PlÖtzlich Rechnung!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    korrekt sumsumiert.
    da hat wohl einer LK WR
     
  2. 7. Mai 2006
    Tach,

    das ist alles abzockke ! Die verar...en dich von vorn bis hinten !

    Am besten sowas garnicht machen ! So ein scheiß hab ich auch schon mal bei SMS.de gemacht !

    Hinterher kam ne rechnung von 123,45 euro raus !


    Viel glück auf jeden fall noch !
     
  3. 7. Mai 2006
    Hi!

    Ich hatte so ein Problem schonma mit Lycos...hatte mich zunem Homepage Account angemeldet, den ich nicht rechtzeitig gekündigt hab...irgendwann kam dann ne Rechnung über 120 €...

    Ich hab's gleich meinen Eltern gesagt und wir haben erstma garnix unternommen...als diese Penner dann auch gleich ein Inkassobüro beauftragt ham und deren Rechnung sich dann schon auf 190 € belief haben wir unsern Anwalt eingeschaltet... Der hat dann gleich ma nen professionellen Brief aufgesetzt indem er mit meiner Minderjährigkeit argumentiert hat und diesen an Lycos geschickt...

    Sowas macht bei denen dann auch gleich en andern Eindruck, weil se sonem Anwalt nix vormachen können

    Jedenfalls ham se sich seitdem nicht gemeldet...

    FAZIT: Schnapp dir gleich nen Anwalt, sonst gehn se dir permanent aufn Sack...

    Greetz JDR
     
  4. 8. Mai 2006
    Zitat aus den AGB´s:

    5. Widerrufsbelehrung
    Der Teilnehmer kann seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Der Widerruf ist zu richten an: (Awanda Media GmbH, Arnulfsplatz 7, 93047 Regensburg), per Fax 0180 - 500 68 212 (12ct/min). Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben.

    Einen guten alten Brief schreiben ( Bla bla bla, hiermit widerrufe ich die Vertragserklärung vom 00.00.2006.... Der Vertrag ist somit gekündigt, und auf mich kommen keine folgekosten zu.... Ich bitte um eine kurze bestätigung per mail: bla@gmx.de....... und dann noch ne Unterschrift...... Muss ja nix dolles sein, halt sowas in der Art)

    Mein zweiter Tipp wäre jetzt anrufen gewesen, aber des is , weil die eine 0180er nummer haben....

    Kontaktdaten
    Telefon: 0180 - 500 68 211


    Also am besten machste einfach nix... Wie gesagt, du bist 15, dir kann nix passieren...

    -------Sorry hab die Seite vorher beim Lesen ausgelassen----------


    *****~~CLOSE?!?!
     
  5. 9. Mai 2006
    ...wieder mal ein fall für das fass ohne boden

    solche seiten sind doch schon so oft im fernseher bei solchen sendungen gewesen und immer kam das selbe raus... "mann solle nichts machen" fragt sich nur was die besitzer der seite dann machen...

    Wiederrufsbelehrung würde denk ichmal auch nciht viel bringen da die darauf bestimmt eh nicht antworten werden...

    telefonischer kontakt? naja ich denke mal da kann man sich die finger wund tippen und das telefon ans ohr kleben und trozdm wäre da keiner zu erreichen...
     
  6. 9. Mai 2006
    Bei solchen seiten sollte man nen registrierungsbot rüberlaufen lassen, damit die viele rechnungen schicken können^^ Bringt denen ja dann wenig! Vll hören die dann mit so ner auf!
     
  7. 9. Mai 2006
    schreib dennen ein Brief so wie schon gesagt das du erst 15 bist und das der vertrag nichtig ist ohne deine Eltern ihre erlaubnis
     
  8. 9. Mai 2006
    sofort das geld zurück holen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.