Hilfe! Post kam und sendet mir iwas zu und ich solls wohl bezahlen :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Palme, 5. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leutz...

    grade kam per post nen Paket... nichts ungewöhnliches da ich mir viel im internet bestelle und ich grade auch was erwarte... und dann kommt da so nen "Oma" Kleid bei mir an und ich soll dafür 74,90 Euro bezahlen oO

    komisch ist, dass ich nichts bezahlen musste als ich das Paket bekam und die nun da so nen schreiben bei haben das sagt das ich bis zum 25.02.2008 das Geld bezahlen soll!

    Hier ist das teil voll grausig oO sowas hab ich mir bestimmt net bestellt... mal ganz davon abgesehen das ich männlich bin und in einer etwas anderen altersklasse als das mir gefallen würde :X

    Kann ich das iwie ganz normal zurückschicken weil da so nen schein bei ist... entstehen da kosten für mich? Ist das nur eine Abzocke irgendwie? Klärt mich mal bitte auf... :p

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2008
    AW: Hilfe! Post kam und sendet mir iwas zu und ich solls wohl bezahlen :(

    Hm, kann es zufällig sein, dass du was bei der gleichen Firma bestellt hast und die dir aus Versehen ein falsches Paket geschickt haben?

    Einfach mal anrufen und das klären.. wenn es ein größeres Versandhaus und keine Abzocke ist, dann wird es sich schon aufklären. Dann kanste vermutlich auch das Paket so rüberschicken.. is ja nicht deine Schuld.
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: Hilfe! Post kam und sendet mir iwas zu und ich solls wohl bezahlen :(

    Ansonsten würde ich damit einfach mal zur Post gehen und die werden dir da bestimmt schon weiterhelfen können bzw. das aufklären.
     
  5. #4 5. Februar 2008
    AW: Hilfe! Post kam und sendet mir iwas zu und ich solls wohl bezahlen :(

    Du hast auch 2 Wochen Zeit, das Paket wieder zurück zu schicken. Dann musste nichts zahlen. Würde mich aber erst erkundigen, was es damit auf sich hat. Eventuell hat da wer das Paket vertauscht. Ruf mal beim Absender an und frag nach, ansonsten solltest du's sofort zurückschicken lassen und einen Brief beilegen, warum du's zurückschickst.
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: Hilfe! Post kam und sendet mir iwas zu und ich solls wohl bezahlen :(

    Ja danke für eure Antworten... hatte garnet dran gedacht das die das evtl vertauscht haben könnten... problem is nur hab mir 3 sachen bestellt... bei verschiedenen Versadnhäuser aber die addresse bzw das versandhaus ist dort NICHT aufgeührt... kann ja sein das die das nur vertreten oder so :angry: muss wohl da anrufen...

    im IRC wurd mir auch schon geholfen

    dank euch allen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...