#1 7. Juli 2007 Hallöle Ich hab ein Problem bei der Installation von Anno auf meinem Pc. Ich hab meinen Pc vor 2 Wochen neu aufgesetzt und vorher hat das Spiel perfekt funtioniert . Doch grad wollt ichs intallieren , und bevor überhaupt irgend eine Asssistent kommt , öffnet sich folgendes Fenster : Bild=down! hab alle Anweisungen auf dem Bild schon befolgt , hat aber trotzdem nix bewirkt. Weiß einer was ich da jetzt machen kann? Bew. für jede Hilfe!! Danke schonmal Mfg mOnTi
#3 7. Juli 2007 AW: [HILFE] Problem mit Installation!! Google kenn ich auch ..... naja hab da auch schon geschaut , jedoch nix gefunden . Entweder ich konnts ned überstetzen oder der Fehler war irgendwie anders... aber danke Mfg mOnTi
#4 7. Juli 2007 AW: [HILFE] Problem mit Installation!! Welches Anno meinste denn? Das neue? Würde auf jedenfall einfach nochmal neu installieren. Falls es noch immer nicht funktioniert.. hast du 2 Bs drauf? Was du auch mal Testen kannst: Falls du das noch nicht getan hast.
#5 7. Juli 2007 AW: [HILFE] Problem mit Installation!! @scriptkiddy Danke für deine Tipps ! Im safe Mode hats dann funktioniert!!! Mfg mOnTi ~closed~