[Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cocoon, 15. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hi RR-ler!
    Ich habe folgendes Problem und zwar jedes Mal, wenn ich ein Video (MP4 Format) in iTunes einfügen will, dann stürzt mein Computer komplett ab und startet von selbst neu! Das passiert auch, wenn ich z.B. im Inet ein QuickTime Video anschauen will! Hab mir gerade schon das neue QuickTime + iTunes runtergeladen und installiert bzw repariert, aber es hat sich leider nichts geändert...
    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Wäre echt total nett...! Bin schon am verzweifeln, da ich nen iPod Video hab, aber keine Videos drauf tuhen kann!
    Also THX schon mal für eure Hilfe! Bw is klar!
    MfG Cocoon ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Kann mir da etwa keiner helfen...?? :(
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    hmmm kann mir nicht vorstellen was der fehler sein könnte, hab auch ein bischen auf google gesucht aber leider nix gefunden, ich kann dir leider nur den tipp geben beim kundenservice anzurufen( wobei ich dir wünsche einen kompetenten mitarbeiter an die leitung zu bekommen^^)
    mfg
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Ok thx! Werd ich vielleicht versuchen!
    Hab grad den Fehlerbericht von Windows bekommen, und da steht, dass der Fehler nicht zu beheben ist und ein Neustart zu machen ist...
    Gibts da noch ne andere Möglichkeit?? Will nämlich jetzt nich Windows usw neu installieren...

    MfG Cocoon
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    mach mal nen screenshot plz wenn´s wieder kommt , damit ich mir ein bischen mehr drunter vorstellnen kann^^
    mfg
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    denn fehler hatte ich auch ich habe einfach Windows neu drauf gemacht müsst du auch mal machen das geht dan
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Hier mal n paar Screenshots:

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen... :(

    MfG Cocoon
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Hab denke ich eine lösung

    willst sicherlich videos auf deinen ipod machen und dazu musst du die convertieren nihct war?

    also entweder in dieses mpeg 4 format oder so ein komisches anderes...meine freundin hatte dasselbe problem ihr quicktime is dabei immer abgekackt hab ihr den "total video Converter" draufgemacht damit lassen sich filme und clips problemlos in verschiedenste formate konvertiren so z.B. auch das format für den ipod (steht dann extra da beim total video converter) den kann man isch kostenlos als shareware runterladen nur dann hat man in der linken oberen bildecke son kleinen vermerk das das halt shareware is fällt aber nich weiter auf

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Das umwandeln ist nicht das Problem! Hab genügend Converter, mit dem ich meine Videos umwandeln kann und auch anschauen! Nur wenn ich die Videos auf meinen iPod tun will, dann stürtzt der PC ab! Das passiert auch, wenn ich Videos mit QuickTime anschaun will aufm PC oder im Internet... Trotzdem THX für deine Hilfe... Bw is raus...

    MfG Cocoon
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    hast du schon quicktime/iTunes komplett deinstalliert und die reg gelöscht?also alles was irgendeiner was mit quicktime zu tun hatt löschen und dann mal ne ältere version suchen und die insten, als ich mal arge probleme hatte hab ichs auch so gemacht!
     
  12. #11 24. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Hab bis jetzt nur über Start/Systemsteuerung/Software und dann QuickTime gelöscht! Was noch in dem Ordner übrig war, hab ich auch noch gelöscht!
    Wie kann ich denn sichergehen, dass alles was mit QuickTime zu tun hat, von meiner Festplatte gelöscht ist??

    MfG ;)
     
  13. #12 25. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    gibt doch solche registry cleaner[mal googeln hab grad keine parat sry] und dann tuste mit dem nochmal alles danach durchsuchen lassen , wenn dann alles weg is wie gesagt ein bisl älteres insten und bei mir gings damals denke einen versuch is wert, denn quicktime macht öfters mal bissl komische sachen dies net tun soll!
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] Problem mit QuickTime+iTunes

    Jop, das wars! :] Geht jetzt alles wieder einwandfrei! Vielen Dank! Bw haste bekommen...
    MfG Cocoon

    ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem QuickTime+iTunes
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.394
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.274
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.508
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.785
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.530