[Hilfe] Problem mit Youtube-Kanal-Design

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von baensch, 4. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2011
    Wie oben schon im Titel erwähnt habe ich ein Problem mit einem Youtube Kanal Design.

    Ich bin noch ganz frisch in der Photoshop Materie und habe das Problem das ich ein Backround nie in die Passende Größe bekomme ich habe jetzt mit 2 Verschiedenen Startebenen Angefangen.

    1.Habe ich mir eine aus dem Internet geladen als Model.(hatt nicht geklappt)
    2.Habe ich mit Fireshot (Firefox Addon) meine Seite Fotografiert und dann das Bild als Vorlage benuzt.

    Jetzt ist aber immer egal bei welcher Methode das Problem das es nicht passt sobald ich es bei Youtube Hochlade.

    Ich lade mal die Photoshop Dateien hoch und ihr könnt dann ja mal sagen was ich falsch mache.

    Photoshop Cs5




    Seid mir nicht böse wenn ich es irgendwie total falsch angepackt habe ich bin wie gesagt noch ganz neu dabei ist mein 2tes Design.


    Danke schonmal für eure Hilfe =) Hoffe ihr findet das Problem und könnt es Seriös lösen =).
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Youtube Kanal
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.188
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    812
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    910