[Hilfe] Programme lassen erst nach dem aktivieren von Norton starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von geotex, 4. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2005
    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich fahre meinen PC hoch, habe Norton+Firewall, Steam Powerstrip usw im Autostart. Nun startet sich Norton, und dann halt mit dem roten X sprich noch deaktiviert. Dann muss ich so 30 Seks. warten bis das X halt weg ist und Norton aktiviert ist. Dann starten sich auch alle anderen Programme, nun nervt mich das etwas, weil ich immer so warten muss.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich das abstellen kann?
    Wäre lieb wenn jemand hilft ;)

    mfg geotex
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2005
    Garnicht^^

    Das ist Norton ;)
     
  4. #3 4. Juli 2005
    ähmm was meinst du mit" rotem x spricht"?ich hab norton auch drauf und bei mir geht alles wunderbar
     
  5. #4 5. Juli 2005
    Also das X soll halt darstellen, dass Norton noch deaktiviert ist, und erst, wenn es dann aktiviert ist, sprich das kreuz weg ist, starten die anderen Proggiez.
     
  6. #5 5. Juli 2005
    nimm was aussen autostart raus was du nich so brauchst^^

    start>>ausführen>>msconfig>>systemstart

    oda benutz einfach nen andres anti vir prog..weil norten halt allgemein viel zu viel ressourcen verbraucht
     
  7. #6 6. Juli 2005
    ich nutze norton nicht, und muss dir auch davon abraten,
    aber das ist schon oft genug durchgekaut worden, und lässt sich mit der forensuche wunderbar abrufen.

    aber bei deinem speziellen problem,

    ich bin mir nicht scher, weil ich es nicht vor mir habe, aber diese funktion, die du beschreibst ist, das norton den zugriff auf andere programme sperrt, solange wie es aktiv arbeitet.
    dies müsste man in den optionen auch anderes einstellen können.
    da es sich aber um norton handelt wahrscheinlich nicht direkt durch eine option, die "zugriff auf andere programme bei aktivität von norton" heißen könnte, sonder wahrscheinlich entweder durch ein heruntersetzen der allgemeinen sicherheitseinstellungen, oder direkt im systemcode von norton, was allerdings deine ganze software zum abstürzen bringen wird.

    also einfach etwas in den optionen suchen, und einen derartigen eintrag ausprobieren.

    oder besser zu einem anderen antiviren programm wechseln.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme lassen erst
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317