#1 12. November 2007 Hi Leute Ich muss jetzt demnächst mein referat über den aufbau eines Snowboards halten, und weiss nicht wo/wie ich anfangen soll könnt ihr mir ein paar tipps oder seiten im inet geben wo ich nachlesen kann danke im vorraus Ramper
#2 12. November 2007 AW: Hilfe Referat Wikepedia hilft: Snowboard – Wikipedia Oder hier nen pdf-Dokument ganz einfach durch googeln gefunden: http://www.bsro.tue.bw.schule.de/projekte/2004/snowboarden.pdf Greetz *Ich habe das Gefühl RR wird die neue Supersuchmaschine*
#3 12. November 2007 AW: Hilfe Referat machs dir doch nicht so schwer und frag beim dsv an die sagen dir das alles sicher ps. das ist der deutsche lehrer snowbord verband
#4 12. November 2007 AW: Hilfe Referat Also ich würde anfangen asu was das brett besteht (matterial) dann sagen was es für bundungsarten gibt.(gibt ja für boots udn skischuhe) und davon jeden aufbau sprich wies festgeschnallt wird etc. was es für brettarten gibt. mfg
#5 12. November 2007 AW: Hilfe Referat ich würd mit der entstehung anfangen und dann material etc good luck
#6 13. November 2007 AW: Hilfe Referat also ich bräuchte eine seite wo ich es mir nur runterladen kann (bin ziehmlich faul) ich hab schon ein paar seiten gefunden aber da steht nur wie es entstanden ist aber nicht der aufabu wisst ihr! wär verdammt geil wenn ihr da was finden könntet danke
#7 13. November 2007 AW: Hilfe Referat raid rush ist nicht dazu da dir deine hausaufgaben zu machen wenn du faul bist pech ... wenn du schon zu faul bist google zu benutzen dann habe ich kein gutes gefühl wie es mit deiner zukunft aussehen wird ich finde zu einem regferat gehört eine anständige einleitung also schreib erstmal kurz was über die geschichte des snowboards
#8 13. November 2007 AW: Hilfe Referat und die verschiedenen arten von Snowboards die es gbit etc... was besser is für was...
#10 14. November 2007 AW: Hilfe Referat - aufbau eines Snowboards hier guck hier mal Wiki hilft lesen musste aber selber
#11 14. November 2007 AW: Hilfe Referat Mein gott bitte poste doch nicht solchen unsinn DSV steht für Deutscher-Ski-Verband und nicht für deutschen snowboard verband ?(