[Hilfe] referat über raupkopien

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LOAN, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    hallo,
    ich mache zuzeit in deutsch ein referat über raupkopien.
    nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch mir vieleicht ne gute seite geben kann oder
    selber infos geben kann darüber.
    ich schreibe über die entstehung, die verbreitung, gropirungen ect.
    halt wie eine rauptkopie entsteht, dann die verbreitung, die strafen und aktule bekannte und atkive grupen.
    sollte jemand von euch ein paar tips für mich haben würde ich mich darüber freunen und
    natürlich nen 10ner geben.
     
  2. 28. April 2006
    schreib mal nicht so viel darüber, sonst kommste noch in Schwierigkeiten!!! Und nenn bloss keine Seiten!


    Guckst Du hier
     
  3. 28. April 2006
    Tach,

    vllt. findest du hier was :


    KLICK MICH


    na dann viel spaß !

    Gr33tz Nakhla
     
  4. 28. April 2006
    hier bisschen was über die Seite the-scene.biz die ja wohl auch sehr viel mit raubkopien zu tun hat wegen dem hoster infos hier

    http://www.the-scene.biz/content/about/story.php
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.