Hilfe - Roller - Lenker/aufnahme

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dony, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    hey leude ihr müsst mir mal weiter helfen!
    ich habe einen roller der marke san yang red devil 50 und will einen downhill lenker haben aber es gibt keine aufnahme dafür wisst ihr was man da machen kann ???
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Hilfe - Roller - Lenker/aufnahme

    kla...solange du das nötigen Werkzeug hast....DU has ja deinen alten Lenker besorg die n Downhill Lenker und dann besorge dir am bessten einen 2 Lenker den du bearbeiten kanns...

    dann muss du dein abflexen sodas nur noch der befestigungsteil des Lenkers über ist...und ihn dann mit dem Downhill so verschweissen das er drauf passt und gut fest ist...

    Hört sich vill schwer an aba is wenn man es kann easy...hab ich auch gemacht
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Hilfe - Roller - Lenker/aufnahme

    moin
    schon mal danke aber ich wollte das soo haben das ich nix flexsen brauche und soo!!
    gibt es für den roller keine aufnahme? und weißte villeicht ob es dafür ein BCD heck gibt??
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Hilfe - Roller - Lenker/aufnahme

    also san yang klingt für mich sehr stark nach einem baumarkt oder versandhaus roller, schau mal bei http://www.scooter-center.com/ rein. die haben alle gängigen teile.
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Hilfe - Roller - Lenker/aufnahme

    jop allerdings ich denke nicht das du bei sa oder bei sc dafür teile bekomst eventuel wird sowas ja bei ebay angeboten aba keine ahnung denke eher nicht viel glück bei der suche
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.