[HILFE]router so einrichten das ich laden kann und mein bruder ungestört zocken kann, möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gogeta, 30. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2005
    Hi,

    Also ich raste langsam aus, wegen meinem bruder kann ich so gut nie was uppen oder laden wenn er zu hause isl weil er immer zockt!!!
    Jetzt meine frage:
    Wir sitzen hinter nem router, kann man da nun irgendwas machen, damit ich was runterladen kann und er ungestört zocken kann???
    Bitte Bitte hilft mir!!!!

    Danke

    Mfg Gogeta
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    es würde sehr behilflich sein wenn du uns deine leitung verrätst sonst mach doch einfach ein download und upload limit er kann auch wohl einen etwas schlechteren ping vertragen
     
  4. #3 30. März 2005
    ne mein bruder kann das net, du kennst ihn net, der is süchtig danach!!!

    Also meine Leitung is DSL2000
     
  5. #4 30. März 2005
    Wenn Du deinen Upload auf 70-75% begrenzt sollte dein Bruder Zocken können und du etwas uploaden, für den Download sollte es eh egal sein solange Du weder emule Kazaa, Bittorrent oder ähnliches nutzt!

    Greetz
    Dude74
     
  6. #5 30. März 2005
    mit vollem upload geht das net?
    Ich hab schon von manchen gehört das sie mit fullspeed uppen und saugen können und dem andern machts nix aus!!!
     
  7. #6 30. März 2005
    Du kannst die Bandbreite nur lokal auf deinem PC begrenzen - das wird aber nichts bringen, weil sich jede Datenübertragung (und sei sie noch so klein) sich auf den Ping auswirkt. Und ich glaube kaum, dass euer Router QoS unterstützt (d.h. Bandbreitenaufteilung auf die Clients, aber Hardware-seitig durch den Router selbst) - die sind für normal Sterbliche kaum bezahlbar. Entweder einigt ihr euch über Uhrzeiten (wer darf wann was) oder der Stärkere entscheidet, was gemacht wird :)
     
  8. #7 30. März 2005
    hat alles nix gebracht!!! :(
    Der hat so ne Sucht danach der würde nie nachgeben!!!!
    Is halt :poop: wenns keinen anderen Weg gibt!!!!

    Mfg Gogeta
     
  9. #8 31. März 2005
    hi
    also wir haben auch dsl 2000 und wenn ich ziehe kann man bruder ohne probs zoggn. Ansonsten wenns mehr sachen die ich ziehe oder uploade würde ich dir "NetLimiter" empfehlen und am besten die älter vbersion da dei neue voll unübersichtlich geworden ist. da kannst du für jedes einzelne programm ne dl und ul rate einstellen oder eben alles zusammen.
     
  10. #9 31. März 2005
    ok danke für en tipp, werd das programm mal testen!!!

    Mfg Gogeta
     
  11. #10 31. März 2005
    Schlag ihn wenn er meckert, das hilft :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...