[HILFE schnell] Problem mit dem text nach einfügen des designs in die tabellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von fantasy, 21. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2005
    Hallo

    also habs jetzt mal mit nem bild verdeutlicht. Also ihr seht auf dem bild einmal das obrige Datum in rot und einmal darunter auch in rot umrahmt. so da wo aber der grüne rahmen ist soll das datum stehen also in der höhe.

    Nur das problem ist da wo das obige datum steht ist ne zeile und da hab ich so viele leertasten also ( ) eingesetzt bis ich in der tabelle in die nächste zeile komme. so aber iwe ihr seht ist das das untere datum und zu tief. also jetzt wisst ihr was ich meine wie bekomm ich das in die richtige position?? das muss ja gehen!!!

    HIER DAS BILD:

    http://home.arcor.de/fantasy-xx/so.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2005
    Es wär vllt sinnvoll, wenn du den HTML-Code dazu schreibst. Es reicht ja ungefähr der ausschnit mit dem Datum. Die ganzen anderen kannst du ja mit ... abkürzen.

    MfG derflooh
     
  4. #3 21. April 2005
    den kan ich nnet einfach dazu schreiben. das sind doch mehrere tabellen ineinander und mit hintergrundbildern die gesliced sind. da weis ich ganricht genau was ich da rausschreiben soll und ob es dir überhaupt was bringt.
     
  5. #4 21. April 2005
    Das bringt sehr viel ... so kann man sich da wenigstens ein bisschen votstellen, was du meinen könntest ^^

    ach .... versuch mal anstatt die vielen &nbsp einfach einen Zeilenumbruch : <br />
     
  6. #5 22. April 2005
    <br />

    oder

    <br> ??
     
  7. #6 22. April 2005
    nach xhtml <br />
    aber normal müsste <br> auch gehen .... besser ist jedoch das erste ;)
     
  8. #7 23. April 2005
    warum besser? ist da besser unterstützung der borwser oder wie? ich habe meine seite aber in html
     
  9. #8 23. April 2005
    Das spielt keine Rolle ;)
    Du kannst auch so das <br /> verwenden ... da der Trend eher zu xHTML geht ...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...