Hilfe Schwarzes Bild !!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sc4pl3r, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2005
    Also ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber ich hätte ein kleines Problem also ich hab mir hier in der Moviez Section eine Doku downgeloadet und wenn ich den Film öffen will kommt entweder Schwarzes oder Grünes Bild also ich hab es versucht mit Winamp, WMP, PowerDVD und Quick Time und keins davon hat funktioniert woran kann das liegen ?(

    Danke im Vorauss
    Gruß Sc4pl3r
     
  2. 17. August 2005
    ~#moved to Betriebsysteme & Software #~

    dir fehlt das dafür nötige plugin. installier dir diesen codec pack, mach neustart, dann solltes es funzen :] --> http://www.free-codecs.com/download/Codec_Pack_All_in_1.htm
     
  3. 17. August 2005
    wahrscheinlich hat der film den divx oder xvid codec (wenn er die endung .avi hat, dann ist das wahrscheinlich) dann must du bei google nach divx suchen... findest gleich des richtige, runterladen, installieren, film guggn... ^^

    Edit:

    lol, hab ned gesehn, dass der liebe herr mod schon die lösung gepostet hat, sorry ^^
     
  4. 17. August 2005
    das mit dem grünen schleier hatte ich auch.
    lad dir die neuen grafikkartenreiber runter. bei mir isses zb nvidia 77.77
    und dann lad dir noch die codecs runter.
    dann müsste eigentlich gehen.
     
  5. 20. August 2005
    Ja es hat jetzt funktioniert (mit den Codecs)
    Vilen Dank nochmal

    Gruß Sc4pl3r
     
  6. 24. August 2005
    Das Prob hat ich auch schon mal, hab aber keine Ahnung wo der Fehler zu finden ist.
    Probier es mit dem DviX 6 Codec (oda dem neusten jetzt).

    Ansonsten kann es auch am OS liegen, bei mir hat es nach der Neuinstallation geholfen....Viel Glück!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.