Hilfe "Selbstentpackende Dateien"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HaiLsToNe, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Also, ich musste/wollte meine Festplatte formartieren was ich dann auch getan habe, nach der installations von "vista buisness N 32 bit" musste ich festellen, dass wenn ich selbstentpackende Dateien installieren will sie nicht funktionieren, er sagt mir dann folgenden Fehler "Fehler beim erstellen des Prozesses "<C:\Users\INDR ~1\AppData\Local\Temp\IXP000.TMP\bootstrap.exe>. Ursache as System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Dieser Fehler tritt zumbeispiel auf wenn ich versuche MSN ~ Messegner zu installieren.Manche Probleme bekomme ich gelöst indem ich diese einfach entpacke und dann installieren, so hab ich die meisten sachen auch drauf bekommen, aber das Problem ist ja das es bei jeder selbstentpackende Datei passiert und bei den Grafikkarten Treibern ist das so ein Problem ich bekomme diese nur teilweiße drauf.Jetzt hatte ich noch 5 mal formatiert und es kamm immer wieder, dann hab ich ne anderen Festplatte genommen und zack hatte ich den Fehler nicht mehr, aber die Festplatte hab ich wieder formatiert weil da nur stuff drauf ist nur als ablagerung dient und auf der kleineren Platte soll das Betriebssystem laufen.Jetzt bin ich momentan ratlos, es läuft zwar alles, aber mich ärgert das das sowas überplötzlich eintritt was vorher nicht war. (vista ist ich weiß^^ aber ich habs umsonst bekommen, also nutze ich es auch^^)Es wäre sehr nett wenn ein paar hilfreiche Kommentare folgen würden, danke!
     
  2. 14. August 2007
    AW: Hilfe "Selbstentpackende Dateien"

    Hört sich für mich nach Fehlenden Berechtigungen an. Vista hat Standardmässig z.B. dieses C:\Users\... Verzeichnis (und viele andere) Schreibgeschützt. Schau mal ob du im Explorer auf diesen Ordner zugreifen kannst.
     
  3. 14. August 2007
    AW: Hilfe "Selbstentpackende Dateien"

    Selbstentpackende Dateien was tun? - Google-Suche

    Google ist schon was feines.

    Gruß Snake
     
  4. 14. August 2007
    AW: Hilfe "Selbstentpackende Dateien"

    Ich tippe auf fehlende Frameworks etc. So war es jedenfalls unter XP viel zu oft der Fall. Mach mal Windows Updates! (Für den Fall das du es legal hast)
     
  5. 14. August 2007
    AW: Hilfe "Selbstentpackende Dateien"

    Ja, Original hab ich, also mit dem Explorer versuch ich mal, und wenn ich versuche die Datei als "Admin" zu öffnen funktionieren Sie trotzdem nicht... ich versuch mal drauf zu zu greifen und dann melde ich mich nochma danke schon mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.