Hilfe Spybot Destroy

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bionicle, 25. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2005
    Hallo!
    Bei mir kommt immer folgendes Bild wenn ich es x schließe kommt es trotzdem immer wieder was anderes!

    wie kann ich das ausschalten? 10 bewertung

    lg bionicle
     
  2. 25. August 2005
    stell die immunisierung aus.

    falsche sektion
     
  3. 25. August 2005
    moved
     
  4. 26. August 2005
    und das programm fragt dich nur wenn ein programm was an der registry ändern will

    das ist in dem bild doof zu sehen aber du siehst zwei buttons die leider von der schrift verdeckt sind das heißt wenn du dem programm erlauben willst das es was ändern darf musst du den buttem der unter dem "hacken kästchen" versteckt ist nehmen und wenn nicht den button der rechts unter info noch leicht zu sehen ist ^^

    verstanden ??
     
  5. 26. August 2005
    Die imunissierung kann man nicht ausschalten. Die macht man mal und dann ist der PC soweit sicher...
    Liegt bestimmt am Hintergrundwächter ;-)
    Der hat festgestellt das icq sich in den BootStart eingeklinkt hat... Wenn Du das nicht willst mach nen Hacken rein bei "merke diese Entscheidung" und schalt im ICQ den Autostart aus oder laß es Spybot machen...
     
  6. 26. August 2005
    uebwacht die immunisierung nicht dauerhaft die reg eintraege? [habs noch nie benutzt deshalb weiß ichs ned genau]
     
  7. 26. August 2005
    was geht denn mit adaware? des progi is doch auch gut?!
     
  8. 26. August 2005
    Eigentlich ist die nur dazu da, um einmal die Registrierungsdatenbank auf bekannte Angriffe zu "imunisieren" und damit dauerhaft unangreifbar zu machen für bestimmte Sachen...
    derHintergrundwächter (Tea Timer) überwacht laufend die Regdb auf Änderungsversuche...

    Ja, Adaware macht im großen und ganzen das gleiche... Was der eine nicht findet findet dafür der andere :]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.