Hilfe * stück selbst "remixen" - hausaufgabe ..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von unknown#, 5. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2008
    Hallo jungs,
    ich hoffe sehr dass ich mir helfen könnt ...

    und zwar geht es um eine hausaufgabe in musik.

    wir haben uns erst das original für elise von ludwig and gehört und dann einen modernen techno remix, nun sollen wir und selbst ein stück aussuchen und es überarbeiten.

    1. habt ihr vorschläge?^^ um einen techno remix zu machen kommt klavier ja eig. ganz gut, gibts es andere gegeingnete stücke?
    2. mit welchem prog soll/ kann ich das machen ?! , ja bin im ug ;)

    hab zeit bis montag ...

    bitte helft mir !!!
    ich suche parallel auch mit google, aber 1k leute sind besser als 1 ; )

    bw is klaaa...

    danke, greez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2008
    AW: Hilfe * stück selbst "remixen" - hausaufgabe ..

    Geiles Thema in Musik^^

    Ich glaub aber nicht das es dir gelingen wird, da elektronische Musik schwerer zu machen ist als es die Meisten glauben.

    WENN dann mit TechnoEjay oder anderen Progs, wo versch. Kicks/Bass/Drums/Bases vorbereitet sind!

    Aber mal schnell ne Melodie zu zaubern....viel Glueck ;)

    lg
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: Hilfe * stück selbst "remixen" - hausaufgabe ..

    bei Virtual dj kannst du eine spur auf deine legen es gibt verschiedene sampler die du auch noch ein bissl bearbeiten kannst find ich ein geiles thema nicht schlecht den lehrer hätt ich auch gern
    viel glück
    Rush2k8
     
  5. #4 5. Februar 2008
    AW: Hilfe * stück selbst "remixen" - hausaufgabe ..

    ich würde es so machen da du glaube ich ma net so die erfahrungen hast (gehe ich ma davon aus wenn doch tut mir leid^^) mache es so hole dir virtual dj hol dir ein lied (meinetwegen eins wo klavier"solo" drinne ist) und nimm ein track aus dem bereich trance,house,hardstyle,minimal,speedcore,hardtechno,schranz usw^^ und versuche das einfach so gut wie du kannst zu mixen (entweder gleichzeitig laufen lassen das es sich gut anhört oder ma so das klavier laufen lassen und dann langsam den track einführen oder sowas halt, oder ein effekt) und dann nimm es auf und dann haste dein remix =)


    sowas will ich ma aufbekommen .... voll geil sonne ha xD
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: Hilfe * stück selbst "remixen" - hausaufgabe ..

    also ich mach viel mit dem Music maker Techno editon.
    Aber da haste halt nur begrenzte sounds.
    Kannst aber mit nem Keyboard neue erstellen.
    Musst du eig auch nen eigenen beat machen oder kannste das lied mit nem berits erstellten beat "kreuzen"??

    naja have fun , good luck
    und btw saugeiles Thema ich würd sterben für sowas^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stück remixen hausaufgabe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.573
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.399
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.231
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.725