Hilfe!!!Thema Computer,prozessor ect.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ghan, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    kann mir jemand antworten geben auf diese fragen wäre sehr nett...danke im vorraus

    1.Welche Aufgaben hat eine CPU??Wie funktioniert die Befehlabarbeitung in einer CPU??
    2.Welche Kenngrößen hat eine CPU(was bedeuten diese im Einzelnen)und was verbirgt sich hinter den modernen Prozessorbezeichnungnen(wie z.B Dual Core)
    3.Wie hängen die Komponenten auf dem Mainboard zusammen?Welche Schnittstellen Chips sind wie miteinander verbunden und wie heißen die Bussysteme,die die einzelnen Komponenten verbinden??
     
  2. 26. September 2007
    AW: Hilfe!!!Thema Computer,prozessor ect.

    Deine Fragen haben nicht all zu viel mit "Schule und Beruf" zu tun,oder?^^
    Wenn du Fragen zu Hardware hast, solltest du deinen Thread im entsprechenden Unterforum posten
     
  3. 26. September 2007
    AW: Hilfe!!!Thema Computer,prozessor ect.

    doch das sind aufgaben von der schule ich checks sie aber nicht
     
  4. 26. September 2007
    AW: Hilfe!!!Thema Computer,prozessor ect.

    also en dual-core is wenn 2 prozessorkerne verbaut sind... die die doppelte leistung haben...

    und aufn mainboard sind sachen verbaut wie ne north- und ne south-bridge
    die north verwaltet den datenfluss der grafikkarte, cpu und des rams und die southbridge verwaltet den datenfluß der festplatten und den restlichen komponenten... wie netzwerk, sound und so..
    die cpu verarbeitet daten und speichert sie im ram kurzzeitig ab... die cpu is aber nur für grundlegende aufgaben zuständig... die grafikkarte... wie gesagt für das visuelle...
    und mehr kann ich dir grad auch nicht sagen... also... ich weis nicht ob das präzise genug für dich ist xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.