[Hilfe]Unzulässige Frequenze nach Installation von ATI Refresh Rate Fix

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von psy_face, 23. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Abend die Herren,

    habe folgendes Problem. Ich hab das Ati Refreshrate Fix 0.9.9.7 zur Behebung des 60 Herz Bugs in Cs auf dem Rechner meiner Freundin installiert. Nach dem ersten Neustart begann das Problem.

    Nach dem Windowsladebalken geht kurz der Monitor aus, dann kommt nur so ein nettes Bild mit der Meldung:

    Unzulässige Frequenz

    Man kann nix mehr machen, nur noch Neustarten.

    System:

    Intel Celeron 2600
    Radeon 9200
    512 Mb Ram

    (bisl alt aber viel macht se damit nicht)

    Wie kann ich das beheben ohne in Windows zu kommen? Abgesicherter Modus geht, aber was muss ich da machen ? Deinstallieren geht net, da es nicht inner Softwareliste steht.

    Mfg Psy
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: [Hilfe]Unzulässige Frequenze nach Installation von ATI Refresh Rate Fix

    deinstallier mal die gesammten ATI Treiber und versuchs dan noch mal
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: [Hilfe]Unzulässige Frequenze nach Installation von ATI Refresh Rate Fix

    Jo danke hat perfect gefunzt, hätt ich auch selber drauf kommen können !!

    Bewertung haste für die schnelle Antwort um diese Uhrzeit bekommen.

    Dank dir.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...