[HILFE!!!]Upload im Ar***

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wyldstyle, 10. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2005
    Hab ein ernstes Problem! Mein gesamter Uppload spinnt. Äußert sich wie folgt:
    -I-net Seiten öffnen langsamer als mit Modem[Browserunabhängig]
    -FTP Upload sinkt nach paar Sekunden auf 0kb
    -Unerträgliche Lags bei Online Games und anschliessendes "Connection Lost"

    Adaware und SPybot hab ich beide durchlaufen lassen, aber keine Änderung.
    Antivir hat auch nichts gefunden! Bin gerade dabei Bitdefender raufzuspielen.
    Ansonsten Hab ich das SP2 drauf. [Firewall aktiv bzw. inaktiv bringt keine Änderung].
    Aso, und die Prozesse die laufen kommen mir auch alle bekannt vor!



    Es ist nahe zu unmöglich irgendwas online zu machen!
    Also wer mir helfen kann bitttttte posten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2005
    Benutzt du Download Manager oder P2P Programme?
    Weil dje ziehen die Werte nähmlich auch derb runter weil sie auf so viele Server gleichzeitig connecten.
     
  4. #3 10. Februar 2005
    er sagt doch das garnix geht!

    Eiunfach die software vom provider deinstallieren und dann wieder installen
     
  5. #4 10. Februar 2005
    Ja es muss doch einen Grund geben warum erst nach kurzer Zeit nichts mehr geht. Vorher aber schon.
    Des Problem hatte ich auch mal. Schuld war Emule. Mein I-net ging trotz DSL2000 nur maximal bis 2kb/s Downstream und 0,2kb/s Upstream.
    Hab Emule beendet und alles lief wie immer.
     
  6. #5 11. Februar 2005
    Es laufen keine anderen Prozesse ausser die von Windows selbst [hab formatiert].

    So, es folgt part2:
    Ich hatte schon mal ein Thema zu all dem vefasst, da funzte nur der Upload beim FTP nich mehr richtig! Da kam der Tipp ich solle formatieren. Ok, überlegt und gemacht. Windows neu rauf etc.
    1. Installationsversuch hab ich gelich beim instelieren Windows erlaubt alles zu konfigurieren! dann ging es nicht und hatte den gleichen bug. also nochmal format c:. Dabei habe ich dann das Netzwerkkabel entfernt. Ok nach dem booten funzte eigentlich alles[eigentlich]. Zwar gingen Homepages und das eine Online RPG immer noch nicht aber immerhi hatte ich wieder einen 30er ping bei css.

    Nun zum wesentlichen Teil:
    Meine Verbindung: 2 Computer gehen über einen Router ins I-net.
    Beide Anschlüsse über LAN, und beide sind eigentlich identisch konfiguriert. PC1 kann sich ohne Probleme einwählen ins Internt.#
    PC2 dagegen macht Probleme.
    Bei beiden habe ich IP-Adresse Gateway und DNS-Server manuell bestimmt.

    Ich habe folgendes bei PC2 festgestellt:

    Die "Lanverbindungs-Eigenschaft" von WIndows zeigt ja die Pakete an, die gesendet und empfangen werden. Mir ist dort aufgefallen, dass die Verbindung nie konstant besteht auch wenn mir zb. Mozilla anzeigt, das gerade eine Verbindung aufgebaut wird. Immer nur kurzer Up und Download, dann wieder nichts und erneute Einwahl!
    ka ob das hilft!

    ICh werde nun folgendes versuchen und posten ob es half:
    -Die Ports der beiden PC's ändern
    -die Kabel tauschen
    -DHCP aktivieren und auto ip zuweisen.
     
  7. #6 12. Februar 2005
    meiner meinung nach solltes du mal bei provider auf die hp gucken bzw.mal ne e-mail schreiben ob die nicht "zufällig"(wie bei t-offline :D)
    serverprobs. haben.
    MfG.Christianb
     
  8. #7 12. Februar 2005
    nope, hams e net. mein kumpel is auch bei t-online und wohnt nur 2 Straßen weiter! da gehts einwandfrei
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Upload Ar***
  1. [PHP] Upload 1fichier.com

    Tiffany Dicks , 21. Februar 2016 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    791
  2. Uploaded.net upload per curl

    Decryptor , 27. August 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.086
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    892
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.576