Hilfe von dem hacker

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von el muerte, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2005
    HI ich brauch ma eure hilfe... irgendjemand hackt mir andauernt mein account... un das nur weil er mein account namen hab... könnt ihr mir weiterhelfen irgendwie er kommt immer in so einer halben stunde stunde an mein pw ran obwohl ich es immer änder un kein zusammenhang zu meinem leben etc. hat ... bitte helft mir (der postet abunzu ma auch so :poop: hier rein X( )
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2005
    dann hatter vieleicht n trojaner bei dir drauf, check einfach mal dein system
     
  4. #3 3. Dezember 2005
    Wenn es nen Trojaner wäre, hätte er das PW aber sofort wenn er es in die Tasta eingibt!
     
  5. #4 3. Dezember 2005
    ja es is ja nicht schlimm aber er hack mir diesen rr.board account un sich sachen runterzuladen un das ist halt :poop: versteht ihr was ich meine.... hab schon posts gefunden die hier garnich hingehören... deswegen un trojaner hab ich nich drauf hab grad mal geschaut mein pc ist clean :> naja aber is halt matt un brauch hilfe wie er nichmehr rankommt
     
  6. #5 3. Dezember 2005
    naja serverseitiges problem sollte es nicht sein,sondern eher clientseitig,also von dir her,keylogger wär halt auch noch möglich,fällt aber eher unter trojaner...
     
  7. #6 3. Dezember 2005
    also ich hab da mal ein paar sachen gelesen...

    Also such dir PW´s raus die NICHT im lexikon stehen oder sonst irgentwo...
    Wenn er das so macht das er das PW erkennt wenn du es in der tastarur eingibts... man kann auch angeben das das PW automatisch erscheint wenn du auf die seite gehst... Also brauchste es dann nicht eingeben... Und es kann auch seind as du einen gesteahlten trojaner drauf has und der Viren scanner daher den nicht findet... hol dir das programm: PeerGuardian v.1.99 mal... hat letztens hier einer geuppt... das prog blockiert alle programme bzw. PC´s die auf deinen PC zugreifen... ich hoffwe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  8. #7 3. Dezember 2005
    ich glaub auch das du einen trojaner hast.

    such mal in deiner prozess liste nach einem verdächtigen programm. nimm am besten den security task manager..
     
  9. #8 3. Dezember 2005
    versuch einfach mal ein neues Passwort......zb: 20 zeichen lang.....groß und kleinschreibung gemixt mit sonderzeichen (!§$%&=?*+# etc)

    am besten nicht auf`m pc speichern sondern aufschreiben und nicht an deinem PC ändern sondern bei nem Kumpel oder nem I-net Cafe
     
  10. #9 3. Dezember 2005
    hey leutz ich danke euch für die hilfe ist langsam nervig... er macht zwar keine richtigen fachsen aber es stresst... hab ihn vorhindnochmal getroffen er meint er kann das pw durch die email addy raus finden... geht das ?
     
  11. #10 3. Dezember 2005
    lol....na klar....dann hat er das pw von deiner mail addy ;-)

    also änder dieses als erstes und dann das rr pw .......


    aus solchen gründen wechsel ich alle meine passwörter einmal im monat.....is zwar ne menge arbeit, aber dafür fühl ich mich recht sicher
     
  12. #11 3. Dezember 2005
    Hm ich glaub der Lügt nur,man kann niemals durch die Email nen PW bekommen...
     
  13. #12 3. Dezember 2005
    durch deine E-mail Adresse kann der eigentlich nixht dein PW herausfinden...

    wahrscheinich hat er ein Keylogger bei dir installiert... Chack dein System => Viren Check, Adaware, SPybot.... lass die ganzen sachen mal dein System Prüfen mal sehen was er findet.

    MFG Redeemer
     
  14. #13 3. Dezember 2005

    Falsch. BEim IE lassen sich ohne Probs die PWS auslesen da sie uncryptet in der reg saved sind
     
  15. #14 3. Dezember 2005
    löl speicher beim einloggen bei RR nicht in dein Inet explorer ein. Wenne nen Trojaner hast..gestealtht kann er imma wieder dein Pw holen solange es im Browser gespeichert hast^^

    Und damit der dich net mit nem keylog austrickst beim Pw ändern....nimmst ene txt und hauste 100te an buchstaben rein und kopierst nur einen teil raus^^so kann er nicht nachvollziehen welcher Teil davon dein Pw ist.

    Also änder es so wie ich grad sagte und formatiere dann sofort dein Pc.....ist echt am besten *gg*
     
  16. #15 4. Dezember 2005
    trojaner lässt grüßen :=) scann deine platte...
     
  17. #16 4. Dezember 2005
    komisch wieso hackt er ihn nicht gleich richtig damit du nicht mehr draufkommst weil du er das pw gewechselt hat ???
     
  18. #17 4. Dezember 2005
    ne er hat mir gesagt das er des is...un ich hab auch noch nie sachen von ihm geschickt bekommen sprich über icq oder msn ... der hatte nur meine email addy un dann hatte er das pw... un er war nicht bei mir zuhause un hat da irgendwas installiert... also es muss ein prog geben das man von der email addy irgendwie das pw rausbekommt
     
  19. #18 4. Dezember 2005
    ich denke ganz einfach er war auf deiner e-mail addy und holt sich jedesmal sein pw ab :) mach dir mal ne komplett neue e-mail addy (ohne es ihm zu sagen!!) mal sehn ob es dann immer noch so einfach ist :D
     
  20. #19 4. Dezember 2005
    was denkst du hab ich schon gemacht als spanier wissen wir wie man sowas macht ohne das es jemand mitbekommt :) nene ne neue email hab ich schon längst gemacht un jetzt alle sachen auf die neue addy verschoben :D
     
  21. #20 4. Dezember 2005
    hört sich fast nach Optixx an, hab das damals auch ma benutzt (hab dadurch meinen Steam Acc :) ) man kann damit in die registry, nen Matrix Chat machen, alles eigentlich. naja ich hab aufjedenfall damit immer ne freundin geärgert, wenn die on kam dann kam im IRC in nem bestimmten chan den ich angegeben habe immer nen bot der hat gesagt "bin online, IP, pw, etc alles was man so braucht dann konnte man z.B. CD-Laufwerk auf und zu machen, Monitor an aus naja und Tastatur die Lämpchen im Nightrider look :D dann is die voll abgespackt und ich hatte stress mit den eltern weil die das auch gemerkt haben...

    naja aber das könnte es evtl. sein da war auch nen keylogger bei, also an deiner stelle wenn du tatsächlich glaubst Trojaner dann zieh dir RegCleaner und schaust mal was du im autostart hast, löscht da verdächtige sachen und startest einfach neu. danach is kein Trojaner mehr da wenns einer gewesen sein sollte.
     
  22. #21 5. Dezember 2005
    Was auch seien könnte, er hatte einen Trojaner drauf.
    Er holt das PW deiner Mail Adresse und schickt es sich immer zu.

    Du machst dir ne neue Mail-Adresse und der loggt das PW der neuen Mail mit.

    Dann suchst du nach Trojanern und findest keinen weil dein Scanner zu schlecht ist :)... Oder du findest halt einen.

    Jetzt hast du eine neue Mail und er das Passwort deiner Mail-Adresse.

    Und du hast keinen Trojaner mehr :p

    Das heißt, das ganze System trotzdem nach Trojanern oder sonstigem abscannen, oder halt wie schon gesagt mal formatieren (ist ja kein Aufwand) und neue E-mail Addy :]

    Have Phun ;)

    Mfg Toxx1n
     
  23. #22 5. Dezember 2005
    ahja nen kleiner tip..nehme ma dsa antiviren proggy Nod32..scanne damit ma dein Sytsem.
    Glaub kaum da sder Trojaner weiterhin undetectet bleibt oO.:p
    *falls eienr drauf ist*
     
  24. #23 6. Dezember 2005
    okay thx leuts ihr hab mir echt weiter geholfen ... danke nochmals das prob hat sich gelöst thx holla at u
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...