hilfe wegen USB maus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von subx, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    hi all
    ich hab da mal ein problem weiss aber nich wie ich sie lösen kann !
    ich habe eine USB maus Razer Copperhead wenn ich sie zumm USBanschliesse
    dann leuchtet die maus für paar sekunden dann nicht mehr , treiber habe ich instaliert und geupdatet mein XP is auch auf demm neusten stand mit SP2
    die maus habe ich auch bei einem freund getestet gehabt bei ihm geht es
    mein Gerätemaniger hat auch die USB maus erkannt aber wie gesagt der kriegt nur ab und zu mal strom (leuchtet dann ) und dann geht da garnix mehr weiss einer ein rat!!!!
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: hilfe wegen USB maus

    ist sie auch wirklich an einem USB 2 stecker angeschlossen?

    hast du mal nen anderen usb slot probiert?
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: hilfe wegen USB maus

    hmmm versuch mal den Treiber zu deinstallieren lad dir nen neuen runter und installier nochmal...
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: hilfe wegen USB maus

    Hast du Windows XP und den dazugehörigen Service Pack 2 installiert?
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: hilfe wegen USB maus

    ya habe ich und natürlich auch die updates
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: hilfe wegen USB maus

    Hast du einen USB Treiber zu deinem Mainboard? Schieb den noch ma drüber. Wegen USB 2.0 steck doch mal einen Speicherstick dran, und wenn eine Meldung kommt das das Gerät nicht mit voller Leistung arbeitet ist kein USB 2.0 vorhanden. Glaub aber nicht das eine Maus USB2.0 benötigt. Sag doch mal bitte was das für eine Board ist, und auch was dein Freund für eins hat.

    Edit:
    Hab gerade gelesen, dass sie nur ab und zu Strom bekommt, also kommen wir zu den USB-Ports. Hast du die Möglichkeit die Maus an einem aktivem USB-Verteiler zu stecken (einen der Strom benötigt)? Ging die Maus vorher? Hast du alle Ports getestet?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.