Hilfe welche Klickpedale für John Luck Schuhe!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chris5, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Hat jmd eine Ahnung welche Klickpedale ich für diese John Luck Schuhe brauche:
    Radschuhe von John Luck | eBay

    BZW habe ich auf meinem Rennrad diese Pedale:
    Pedalen : Union SP-5800 Systempedalen silver/black

    Aber die oben erwähnten Schuhe habe ich mir ersteigert und die passen nicht drauf.... Oder?

    Was gibt es noch zu beachten bei den Pedalen, die roten Teile der John Luck Schuhe sind doch die sog. "Cleats" oder?

    Danke schonmal im Voraus lg
    Chris
     
  2. 10. August 2009
    AW: Hilfe welche Klickpedale für John Luck Schuhe!?

    ja wir haben dafür nen rennrad thread
    ich nehme mal an das das look ist sieht zumindest so aus
    deine pedale passenauf keinen fall
     
  3. 11. August 2009
    AW: Hilfe welche Klickpedale für John Luck Schuhe!?

    cleats sind die platten die du für die pedale hast!wenn du also diese spd pedale hast, wirst du auch spd platten dafür bekommen haben, die schraubst du dann an deinen neuen schuh und fertig is es!so ziemlich jeder schuh kann jedes system aufnehmen da die bohrungen genormt sind!
     
  4. 11. August 2009
    AW: Hilfe welche Klickpedale für John Luck Schuhe!?

    Mhm okay, aber ich habe nur 3 Bohrungen an den Schuhen und bräuchte für SPD 5? Wie mache ich das dann bzw wurde mir nun von einem Kumpel erzählt dass diese John Luck Schuhe nur mit Look Pedalen betrieben werden können...
    Ich bin wieso oft in den letzten Tagen -> ratlos xD
     
  5. 11. August 2009
    AW: Hilfe welche Klickpedale für John Luck Schuhe!?

    das ist falsch...nicht jeder schuh geht für jede platte...es gibt prinzipiell spd das sind mountainbike schuhe und pedale da sind die cleats sehr klein und in der sohle eingesetzt
    und es gibt time look spd sl die meisten schuhe passen für alles dreis...sonst gibt es adapter!
     
  6. 12. August 2009
    AW: Hilfe welche Klickpedale für John Luck Schuhe!?

    also passt doch letztendlich wieder alles
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.