Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Crus4de, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Hallo leute,

    am montag muss ich eine projekt dokumentation abgeben was in dem projekt vorkommen soll und wer in meine gruppe sein soll nur ich hab echt keine ahnung Was für ein projekt ich machen soll?

    Könnt ihr mir tipps geben was für thema ich machen soll. Was für themen habt ihr schonmal gemacht?

    Danke im vorraus. natürlich gibts auch bw
     
  2. 17. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    es wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagst um welches Fach es sich handelt und welche Themen zur Verfügung standen bzw. Welches Hauptthema. Ich glaub nicht das euer/eure Lehrer(in) gesagt hat: "Macht ma ein Projekt. Is mir egal über was."
     
  3. 17. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    die sache ist das es die projektprüfung ist und letztes jahr war hauptthema internet und weitere sachen, und ich hab internet genommen : "Onlinespiele - Schwerpunkt: Browsergames"

    dieses jahr ist es freigestellt aber ich weiß nicht was ich für thema machen soll.
     
  4. 17. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    hab dir das hier mal rausgesucht..
    wiki hilft
    da steht was drinne dann könntest du schreiben was das überhaupt ist...
    über die geschichte und entstehung etc
     
  5. 17. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    ähmm das mit den internetspielen war dann ja letztes jahr.

    Hmm mir würde spontan als Fortsetzung zum letzten Jahr MMORPGs einfallen. Da gibts nen interessanten gepinnten Beitrag im Games Bereich. Ansonsten.....

    Vielleicht etwas über die neue Technologie: PS3, XBox360, HD, DirectX 10,.....

    Du solltest das nehmen, was du am interessantesten findest. Eine freie Themenwahl wird einem zu selten geboten
     
  6. 17. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    oh shit verlesen ^^
    hmm würd dir auch das mit den konsolen empfehlen könntest da rüber dann was schreiben
     
  7. 17. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    is schwierig zu sagen was du machen sollst, weil wir dich ja nicht kennen und es blödsinn wäre dir ein thema zu geben was dich nicht interessiert

    also wenn ich du wäre dann würde ich über den Muskelaufbau was schreiben ... interessiert mich einfach und man kann verdammt viel darüber schreiben, oder was über area51 aliens und so xD dazu kannse auch verdammt viel schreiben
     
  8. 18. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    wenn du schon dein projekt frei wählen darfst, würde ich dir wirklich empfehlen, dass du etwas nimmst, mit dem du dich beschäftigst u sowiso schon auskennst, oder was dich interessieren würde. Weil dann ist das nachforschen u vorstellen viel einfacher ;-)

    vll auch geschichte des internet, wohin es noch führt
    oder wie es funktioniert
    oder vll aus sport oder was weiß ich wo, was dich interessiert ;-)
     
  9. 18. November 2007
    AW: Hilfe: Welches Projekt soll ich machen?

    Danke leute das waren echt gute tipps, ich glaube ich mache das mit der Area 51 von got2be

    thx an alle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.