Hilfe Wie brenne ich mpg datein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NEShaze, 25. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2005
    hi habe da mal nee frage wie kann ich MPG und videoclips auf eine DVD brennen damit sie auch auf mein DVD player funzt weil mit nero kann ich das nicht machne muss die datein dan erst umwandel geht doch auch bestimmt anders oder ???
     
  2. 25. April 2005
    versuchs mal mit "TMPGEnc DVD Author", damit kannst du dir die Filme zurecht schneiden, ein DVD-Menü erstellen und schließlich ins DVD-Format (Vobs) umwandeln und brennen.. nützlich dazu ist auch der "DVD-Patcher", falls deine quelldateien eine nicht dvd-konforme auflösung haben sollten.. aber nicht vergessen, vor dem brennen die erzeugten vobs wieder mit dem dvd-patcher in die ausgangsauflösung zu patchen..

    und hier noch ein tutorial dazu:

    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics
     
  3. 25. April 2005
    also ich hab gestern ne .mpg datei schnell gebrannt, in dem ich nero geoeffnet hab (nicht das smartstart, sondern das normale!) und dann auf video cd und dann einfach da das .mpg links reinschieben und dann hat das so 20 sek umkonvertiert oder so und dann war das .mpg auf der cd nur knapp 700 mb gross und funzt jetzt auch in handelsueblichen dvd-playern (auch ohne divx natuerlich)
     
  4. 26. April 2005
    brauchst du net schieb deine filme oder videos was auch immer einfach als datei rüber und brennen das wars auch

    muss gehen ich brenne immer so
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.