[HILFE] Wie finde ich Stros?=etwa mit X-scan?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sony, 16. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2005
    Hi!
    Wollte mal fragen ob ich StroS auch mit X-scan finden kann???
    Oder wie bekommt ihr eure stros?
    MFG Sony
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2005
    ja also du musst als erstes nach mssql scannen
     
  4. #3 16. August 2005
    Stros findet man nich wie Pubs, die muss man basteln.

    Also erst nach Servern scannen und die dann "hacken" = Stro
     
  5. #4 16. August 2005
    und wenn man einen pub hat wie hacke ich den dann??

    MFG SOny
     
  6. #5 16. August 2005
    Lol, nen Pub hacken. :D :D :D :D :D
     
  7. #6 16. August 2005
    Wozu hacken? Wie der Name schon sagt hast du auch ohne Login-Daten Zugriff, da brauchste also nix hacken.
     
  8. #7 16. August 2005
    ^^omg bin ich dumm^^
    ne ich meine wie ich solche stros finde und wie ich dann meinen account dort anlegen kann:)

    MFG Sony
     
  9. #8 16. August 2005
    DU FINDEST KEINE STROS!

    Stros entstehen aus Servern, indem du sie "hackst". Wenn du nen Server hackst und daraus nen Stro machst, haste da nen Acc. und kannst beliebig viele weitere Accs. erstellen.

    Aber du kannst nich einfach nach Stros scannen wie du nach Pubs scanns, das geht nicht, das sind 2 ganz verschiedenen Dinge.

    Informier dich erstmal...
     
  10. #9 16. August 2005
    du scannst nach sagen wir mal mssql
    dann brutest du die results
    connectest anschließend mit nem spez. tool
    killst die av's und fw's
    spielst deine daten drauf (serv-u ...)
    startest die serv-u auf einem freien port
    managst die acc mit serv-u admin von deinem heimrechneraus

    so macht man das :D
     
  11. #10 16. August 2005
    Lasst es bitte... er soll sich erstmal selbst informieren. Es gibt eh schon zuviele MsSQL-Noobs.
     
  12. #11 16. August 2005
    Aber er wird immer in Noob bleiben, wenn es ihm keiner erklärt.
     
  13. #12 16. August 2005
    supa, das is richtig. denn jetzt hat er begriffe gesagt bekommen, wo er mal ne grundlage hat, worüber er sich informieren muss.

    und jeder hat mal so angefangen. auch du. du warst bestimmt auch über hilfe froh.

    Mfg Halloweenracer
     
  14. #13 16. August 2005
    diesee thread headline " [HILFE] Wie finde ich Stros?=etwa mit X-scan?" EINFACH NUR LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    so :


    <= dummes geschwätz scan mal auf n paar ranges z.b. nach port 1337 und axxes wie leech:leech scan:me usw...da findeste schon was...


    des weiteren :

    <= o_O


    und .

    <= warum willste den str0s ?
    bei RR gibts doch alles aktuelle ?
     
  15. #14 16. August 2005
    Meinst du mich oder firefighter? Wenn du mich meinst stimmt, ich hab auch mal ganz blöd angefangen und in ein Forum einfach mal geschreiben, ob mir des einer erklären kann^^
     
  16. #15 16. August 2005
    Boar immer dieses Theather "du weißt auch nich immer alles blablabla". Ich hab nie behauptet alles zu wissen verdammt!

    Und zum Thema "jeder hat mal so angefangen"....

    SO hab ich nich angefangen! Ich hab mich informiert und mir Tuts durchgelesen und nich einfach dumm gefragt, was eh nichts bringt.

    Das was ich gesagt hab war überhaupt nicht negativ gemeint, es sollte nur verhindern dass Sony die Sache in der Art von Hardwarehunger erklärt bekommt und wieder ein Noob mehr auf Server los gelassen wird...

    @moep_rush: Halt mal den Ball flach!

    Sony dachte man scannt nach Stros wie man nach Pubs scannt und könnte sich dort einfach einen Acc. erstellen.

    Mein durchaus aufklärender Post wird von dir direkt als "dummes geschwätz" bezeichnet und du erklärst ihm wie man nach Stro-Accs. scannt... Tolle Leistung!


    Hier is echt der totale Kindergarten, macht euern Scheiß doch alleine.
     
  17. #16 16. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Thema sollte wohl durch sein

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde Stros etwa
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.083
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.603
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.648
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.113
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.559