Hilfe! Wie Stelle Ich Daten Wieder Her?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FiLeSaUgEr, 25. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2005
    Ich habe mir grad Zeta installiert. Dies verlief alles ohne Probs, ich hab mich einfach durch die installation geklickt und habe es auf einer Partition installiert. Da ich nichts von formatierung lesen konnte, dachte ich mir, kloppst du's einfach ma auf die mit dem Stuff drauf. Tja, so weit so gut... Eben war ich wieda in Windows, da mir Zeta absolut net zugesagt hat und dann wollte ich Mukke hörn... Als ich Winamp startete, lief kein Lied... Sofort guckte ich auf die Lieder Partition. "der Datenträger ist nicht formatiert, wollen sie ihn formatieren?" Darauf war einfach alles, was ich mir in 5 Jahren internet erarbeitet hatte: Unzählige Gamez, 20.000 Lieda, Programme, einfach ALLES!
    und jetzt is alles weg. Alles hatte nur ich, es gibt kein Backup, nix... In Zeta sind die Daten natürlich auch weg
    Ich habe mal gehört, dass wenn die HDD net genullt wurde, man trotzdem noch einen großteil retten kann durch irgendwelche Porgramme. Da Zeta nur 500MB oda so in Anspruch nimmt, dürfte ja noch einiges auf der Platte "unsichtbar" liegen, oda? Ich hab mir grad schon das erste Frustbier aufgemacht.... unglücklich
    Ich bin echt am Ende, denn nächstes WE hab ich wieda 'nen DJ-Auftritt und ohne meine Lieder geht das leida net...

    Kann mir irgendjemand helfen, einen Tipp geben oder so? Wenn ichs irgendwie hinbekomm alles, was geht zu retten, werde ich 'nen echt fetten Upload für euch starten und jeder kann mitbestimmen was rauf soll, sofern ichs habe! VERSPROCHEN!

    Vielen vielen dank schonmal im Voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2005
    hi versuch es doch mal mit dem program TuneUp 2004 mit dem konnte ich bei mir ein haufen finden was schon über 2 monate alt war
     
  4. #3 26. April 2005
    ja tuneup geht. aber auch nur, wenn wenig, oder am besten keine neuen daten auf der platte sind. wenn viel traffic danach auf deiner platte war haste keine chance.
    ob das ganze bei formatierung überhaupt was nützt musste testen.
     
  5. #4 26. April 2005
    mhm kannsts ja mal hiermit probieren
    HDD Regenerator 1.42

    hatte mal dasselbe problem, jedoch nie ne lösung gefunden und musste auch 160GB formatieren :/
     
  6. #5 26. April 2005
    benutzte doch systemwiederherstellung...

    start>>alle programme>>zubehör>>systemprogramme>>dann systemwiederherstellung :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...