[HILFE] Windows Media Player funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Benji, 18. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier ist die Fehlermeldung:

    [​IMG]
    {img-src: http://tinypic.com/ap9382.jpg}


    Bitte helft mir, hab auch schon neu installt, etc.

    /edit ich benutze Mozilla, kann ich das so einstellen, dass der Browser auf Winamp zurückgreift?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2005
    Hmm wann kommt das Fenster??? wenn du startest oder wenn du was abspielen willst??? welchen WMP haste???
     
  4. #3 18. August 2005
    Wenn ich den starte UND wenn etwas abgespielt werden soll... Hab mir als letztes Version 10 runtergeladen, hatte davor, glaube ich 8. (Windows XP Pro, ohne SP 1 oder 2)

    MfG (Danke für deine Hilfe, bin nämlich langsam am verzweifeln, kann gar keine Videos mehr im Netz angucken)
     
  5. #4 18. August 2005
    also kannst ja mal windows media player nochmal laden oder du schaut mit winamp an geht auch
     
  6. #5 18. August 2005
    Ist das nur bei bestimmten Files so?? Also sprich nur bei mp3s??? oder nur bei wmv oder avis oder immer bei jeder Datei, also dann würde ich vielleicht auch erst mal auf winamp umsteigen ist eh nen tick besser spielt ogg files ab was der wmp nicht kann...
     
  7. #6 18. August 2005
    Der ganze WMP funzt net mehr, bei jeder Datei!

    Es geht mir darum, dass ich net weiss, wie ich z.b. die Videos auf http://www.theperser.com anschauen kann. (die kann man ja net runterladen)
     
  8. #7 18. August 2005
    start>ausführen und dann : regsvr32 jscript.dll dann auf ok

    nochmal start>ausführen> regsvr32 vbscript.dll eingeben und 'ok'"
     
  9. #8 18. August 2005
    nun, wenn der windowsmediaplayer(wmp) nicht mehr will

    1. Virenscan machen. (ist in 90% dieser Fälle schuld)
    vor allem im Bereich temp.inet.files / tem / Windows ...

    2. WMP neu installieren.
    (damit die original - Codecs neu aufgespielt werden, und die DLLs alle neu gesetzt werden.

    3. den WMP in die tonne kloppen, und auf z.B. WM Classic umsteigen.
    oder noch besser den VCL Player nehmen !!!

    beide lassen sich Problemlos in FireFox integrieren.
    dafür brauchst du die Erweiterung "mediaplayerconnectivity"
    die setzt bei einem link mit einer bestimmten erweiterung (z.B.wmv) ein script dazwischen, das das ausführen des WMP verhindert und stattdessen den Link im eingestellten abspielgerät abspielt.

    mfg spotting

    Edit und runterladen kann man die Videos von dort auch.

    Ich sag mal Streamdown und nettransport.
    du hast den mms://videoname.wmv link und kannst mit diesem in beiden programmen das eigentliche video laden... details findest du auch in der tutorial section, bei fragen steh ich aber auch gerne zur verfügung.

    Edit2
    um den Link zu bekommen kannst du entweder in diesem Fall die erweiterung Adblock (must have) nutzen, die zeigt dir den Link zur datei an, oder du nimmst die erweiterung mediaplayerconnectivity, oder du schaust im quellcode der seite nach, oder du lässt das video abspielen und schaust während dem absielen mit rechtsklick ins bild / eigenschaften nach, oder du kopierst das video aus dem firefox cache nachdem es fertig geladen hat ...

    lechz ... luft

    mfg spotting
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...