hilfe wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ^Phil, 2. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2006
    Hi

    habe ein dickes problem .. ich wurde gehackt


    das hier schreibe ich in eine .txt während ich vom internet getrennt bin ...




    und zwar: mcih haben so leute gehackt ich habe leichtsinnig eine exe geloadet und gestartet ...


    nun rebooten sie andauernd meinen Rechner lassen den bildschirm fallschrum laufen also die einzeige deaktivieren meine windoof firewall etc etc und sie restarten meinen rechner usw usw .. leider kann ich diese geloadete datei nicht hier zeigen^^ da sonst andere genauso leichtsinnig währen!!!!

    also HILFE!!!! ich will diese trottel lowerden!!!!


    MFG Phil
     
  2. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    Du hast dir anscheinend einen schönen Server eingefangen damit mein ich Trojaner!

    Wen du willst versuch ich dir näher zu helfen bin im Support Team eines bekannten RATs dazu schreib mir eine PM mit deiner ICQ Nummer dann melde ich mich morgen bei dir.

    mfg
     
  3. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    Du könntest das Problem loswerden indem du dein PC im abgesicherten Modus hochfährst, dann könnest du die besagte Datei löschen ohne das sie sich vorher startet denn im abgesicherten modus werden nur Programme gestartet die für Window nötig sind um zu laufen d.h. kein Autostart von bst. "ungewollten" Sachen. Müsstest halt nur wissen wie die Datei heißt oder lässt mal nen Antivirenprogramm drüber laufen

    hoffe ich konnte dir helfen

    GreeZ
     
  4. 2. November 2006
    Ist das die datei die ich gestartet habe ???? sicher das es sich nicht ausgebreitet hat ??

    wird nicht besser vorhin hat sich bei mir ein chat geöffnet ... lsöchen der datei hats net gebracht .. noch andere möglichkeiten?
     
  5. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    das kann ich mir nicht vorstellen wenn das müssten es echt verdammt gute Hacker sein denn sollche Programme zu schreiben ist sehr schwierig und aufwendig. FÜr sowas braucht man extrem lange Zeit. Das weiß ich weil ich mich selber mit sollchen Dingen früher mal sehr intensiv auseinader gesetzt hab und teilweise immernoch just 4 fun mache aber halt nur so bisschen daddelkram da sich z.B. immer das CD-Laufwerk öffnet und schließt und sowas. egal will nicht ablenken .

    Fazit: Ja, ich denke damit müsste dann dein problem behoben sein

    über gute Bewertungen freu ich mich immer aber erst wenns geklappt hat , denn ohne Fleiß kein Preis

    GreeZ Holly
     
  6. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    hm nein geht nicht .... vorhin hat sich so ein fenster beim rebooten mit so nem MSN chat geöffnet ... hilft alles nix er will mein pc "destroyen" was er eh net schafft meiner meinung


    €: Rollover ist einer von ihnen der da oben gepostet hat

    naja er meint grad ich hätte es runter gekriegt obwohl ich nix gemacht hab.. aber ich traue hm nicht ehrlich gesagt ... wie weit kann so ein server/trojaner gehen ???
     
  7. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    Wenn dir was an dein Daten liegt dann nimm mal die besagte "befallene" Festplatte raus und setze sie als slave Festplatte in ein anderen PC ein und lösche dann dort oder/und durchsuch nochmal vorsichthalber mit nen Antivirenprogramm

    trotzdem wundert es mich das es bis jetzt nochnicht geklappt hat

    aber das wird schon immer Kopf hoch :]
     
  8. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    naja ein Trojaner kann eigentlich die ganze Kontrolle über einen server/PC übernehmen wenn man weiß wie is wie ne Art von Fernbedienung oder ne illegale Remoteunterstützung von Windows oder wie VNC
     
  9. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    Naja, wie in anderen Themen auch schon, es ist immer das gleiche, wieso jedesmal ein neues Thema eroeffnent wird ist mir auch ein Raetsel ...

    Durchstoeber mal dieses Forum, dann solltest du mehrere moeglichkeiten finden den Trojaner/Server aufzuspueren.
     
  10. 2. November 2006
    AW: hilfe wurde gehackt

    omg steck Netzwerkkabel raus dann kann er nicht mehr auf dich zugreifen und du hast genug Zeit ein Antivirenprogramm zu installieren und dem Trojaner zu finden & löschen...

    Schwierig, Schwierig
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.