[hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von b3ko, 3. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    Wunderschönen Abend, bzw. Nacht!
    Ich habe kein Problem, sondern eher eine Frage, weil ich mir nicht so sicher bin und ich will mir ganz sicher sein dabei, bevor ich was falsch mache.
    Also ich habe ne umgebaute Xbox 360 und einen WLan Adapter gekauft.
    Nur ist meine Frage, wenn ich die Spiele von der Videothek leihe, brenne und dann im XBOX Live zocke, wird meine Xbox Live gebannt? (Also hab das mit der Videothek variante gemacht, mit diesem Special Laufwerk)

    BW ist aufjedenfall drin, bei guten und hilfreichenden antworten.
    MFG b3ko
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    Habe meine 360er seit einem guten Jahr mit einem geflashten Samsung LW im Einsatz. Bisher gab es auch bei Live keine Schwierigkeiten. Dennoch bin ich recht vorsichtig und beherzige folgende Regeln:

    Spiele keine Spiele mit bestehender LIVE Verbindung, wenn Du diese runtergeladen hast, diese aber noch nicht erhältlich sind.
    Sei vorsichtig bei sehr bekannten Games, wenn diese gerade auch dem Markt gekommen sind. Zum Beispiel hagelte es nach dem Erscheinen von Gears of War 1 Verbannungen von XBox Live.
    Achte beim Brennen und Auslesen darauf, dass Sie Stealth gepatched sind. Dies gilt auch für herunter geladenen Games. Checke die ISO vorher mit dem DVD MULLETER: http://www.devilsps3.centelia.net/360/downloads/34/

    Wie gesagt, bisher wurde mein Account nicht gebanned, sollte dies mal sein, gibt es meines Wissens kein zurück mehr, da gebannde Accounts nie wieder frei geschaltet werden.
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    such mal bei google nach: "update2 anleitung zum brennen von xbox360 games"

    da ist dann son thread bei gulli gepostet, wo erklärt wird wie man die games dann stealthed, falls sie es noch net sind!

    naja dann weiterhin noch viel spaß mit deinen xboxgames
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    also wenn du ein modifieziertes lw zum auslesen hast, würd ich diese games nicht live spielen da sie nicht stealth patchend sind !

    habe ne geflashte konsole und meine ganzen games aus dem netz, und habe selbst sowie auch im freundeskreis keine bannung erlebt !
    wie schon erwähnt spiele die games nie vor offiziellen release !
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    Dass d ei Games stealed sind gibt nur minimalen Schutz.
    Keiner weis wirklich wie MS bannt...

    aber eins ist sicher; hast du einen Flash und gehst online (unabhängig davon ob du per XboxLive zocken willst oder nicht) ... gehst du die Gefahr ein gebannt zu werden.

    Es wurden schon unzählige Leute gebannt die einfach nur online gegangen sind um sich ein Mediaupdate zuhohlen...

    Was man auch erkennen kann ist, dass die älteren LW's also die Samsung und die Hitachi bevorzugt gebannt werden.

    Mitlerweile glauben aber auch schon sämtliche Benq's dran.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    es hat nichts mit den spielen zu tun ob man gebannt wird oder nicht. das betriebssystem der konsole. erkennt, dass die konsole geflasht ist oder nicht und diese information wird an microsoft geschickt. die hacker die sich mit der konsole beschäftigen probieren momentan herrauszufinden was für eine datei oder ähnliches dies erkennt und probieren dies zu umgehen. nur bisher ist nicht bekannt was dafür verantwortlich ist. das heißt egal ob du ein orginal spiel online spielst oder nicht da deine konsole geflasht ist kann es passieren das du gebannt wirst. deswegen lass es besser mit dem online gehen. so besonders ist der xbox marktplatz eh nicht meiner meinung nach. sony hat da wesentlich mehr zu bieten.
    ich hoffe es hat dir geholfen
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    Generell bleibt niemand vor einem Bann verschont. Es ist nunmal ein Risiko, aber man muss schon eine Entscheidung vorneweg treffen: Entweder Backups ODER Live...man kann leider nicht alles im Leben haben!
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    Junge absolut falscher Bereich und benutzt endlich mal die scheiss sufu wenn ihr eure xbox flashen wollt !
    Es gibt bestimmt schon 30 Threads wo immer die selben Fragen vorkommen !
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: [hilfe] Xbox360 Chip + Ausgeliehene Spiele

    ok jetzt bin ich um einiges klüger was die XBOX 360 und dem ganzen Kram betrifft. alle Poster kriegen ne BW von mir. Danke euch.

    MFG b3ko
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.