Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Jetzt mal was ganz lächerliches, aber in einer gewissen Situation ernst!

    Welche Waffe würde man nehmen falls Zombies kommen ?(

    Also ich würde sagen, dass ein Schwert ganz gut wäre oder man hat quasi unendlich Ammo und es ist leise :mad: ... nur die Nähe ist halt bissel Sch****:kotz:

    Was würdet Ihr sagen ?

    Und welche Unterkunft wo soll man Leben ?
    Bis heute wüsste ich nicht wohin ... ?(

    Gruß ! :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    xD

    also ne automatische waffe könnte da nich schaden ;)
    und für den nahkampf ne axt.
    für den ernstfall üb ich schon mal n bisschen left for dead^^
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ganz ehrlich wenn zombies kommen würden , wärs mir scheiss egal wie laut was wär

    würde glaub ich so aussehen bei mir und kollegen wie bei shaun of dead , ungefähr :lol:


    alles druff was geht

    //

    kommt auch drauf an wie die aussehen wenn der kopp :poop: aussieht und der körper noch geil , würd ich meiner ex noch schnell in den ***** :love:n wenn die mich attackieren will
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    In nem Hornbach oder Walmart verbarikadieren und die Kettensäge auspacken
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    JA ich denke da hilft nur auseinandernehmen... weil tot sindse ja schon. Ambesten arme und beine abtrennen, dann können die nichts mehr machen. oder halbieren. Axt oder Kettensäge sind gewiss nützlich.

    und: Daheim ists immer am besten!

    Hoffe dir geholfen zu haben!
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    ich würd dir als waffe vorschlagen, egal was du gerade nimmst nimm weniger davon !
     
  8. #7 23. November 2009
    Hahaha aber bei der MP/MG wäre ja die Muni das Prob ...

    Zur Lautstärke um nicht andere Zombies an zulocken ODER man übt halt wie bei Shaun of the Dead die Zombie-Fressse zu Imitieren ^^ ehhhh :lol:

    Was wäre eig. wenn man en Ferngesteurtesauto nimmt und ein Radio oder so oben drauf kleben und die Zombies weglocken ^^

    Apropos Left 4 Dead fesselt mich iwi nicht ... hatte mich drauf gefreut aber jetzt is es lAme :p

    Gruß:D

    Ja genau nä Mr. Burns

    du

    wärst einer der als Erster drauf geht weil er nicht glaubt, dass sowas passieren könnte :p

    Ob ich was nehme oder nicht ist in dem Fall egal, weil ich mich das gefragt habe, denn ich schaue RE2 .... soviel dazu!
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Shaun of Dead genau ;I

    Die Idee mit dem baumarkt ist auch nicht schlecht, ich würd auf ein großes Einkauszetrum fahren, mit der Hoffnung das da noch einige andere Leute auf die Idee kommen und das verbarikadieren. Dann gibts zmd gutes essen und Genug Items die man so braucht. Oder in ein Hotel, da wird sogar gekocht :)

    Oder auf ein Boot und raus auf See fahren? Zum Glück kenn ich ja soviele mit nem Boot :(..

    kaillino:thumbsup:
     
  10. #9 23. November 2009
    Stimmt Kalino ^^

    Ich würde im Hotel oder Einkaufszentrum erstmal das gleiche tun!

    Genau, Riiiichtig!

    Die Spirituosen leer saufen:lol:

    Ja und zu den Booten, die sind bestimmt schnell vergriffen ^^

    Gruß

    Kaillino sryyyy ^^ 4 spelling Mistake ...
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Also nach meinem erfahrungen in den ganzen Zombie Baller spielen kommt eine Pump-Gun am besten. Da ich aber keine parat habe würde ich ne Axt oder so nehmen.
     
  12. #11 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    haha das selbe hab ich mir nach diversen zombiefilmen auch schon gedacht
    meine waffe der wahl wäre ein katana (schön köpfe abschlagen), dazu vllt ein oder zwei uzis/pistolen und eine leichte rüstung + maske.
    und unterkunft? supermarkt ist wohl erste wahl, das reicht aber auch nicht ewig. deswegen nen dickes auto suchen (nen pickup oder am besten nen schneeschipper ^^) und damit tagsüber immer ne stadt weiter fahren
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ja das Schwert ist nice X(

    Ich muss dazu gestehen das ich früher mal Schertfechten gemacht habe, sodass ich noch 2 Katanas, also ein Katana und ein Tashi um genau zu sein :D , zu hause habe, also für Zombies und leicht bewaffnete Einbrecher, eher ehh nicht so gut :mad:

    Und wegen wohnen musste man doch eig n Paar kleinere Inseln abklappern, oder schaffts der Virus auch übers Wasser ?( ? Bei 28 Days und Month ja nicht !

    Gruß :D
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    wie bei "Braindead"

    den Rasenmäher raus holen :D

    Und dann gehts rrrruuuuunnnnddd
     
  15. #14 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Man könnte sich doch am Körper verteilt n paar Motoren aus Rasenmähern und Mixern verteilen, sodass man quasi zum Laufenden-Zombie-Zerhäck-x-ler :lol:

    Gruß
     
  16. #15 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Also Nahkampf is wohl keine so gute Idee.
    Wenn ihr die mit Kettensäge oder Katana nieder macht spritzt ja ordentlich blut und ihr seit ruck zuck infiziert mit dem virus.
    Ich würd da schauen, dass ich auf Distanz bleibe.
    Also wenn ich an Waffen kommen würde, auf jeden Fall ne Schusswaffe und nur für den Notfall, wenn keine Munition mehr vorhanden ist noch eine Nahkampfwaffe.
     
  17. #16 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Das könnte man doch mit einer Gasmaske erledigen, die is auch Blutfest bis -50m ^^ :p
     
  18. #17 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Wenn ich mir schon was aussuchen darf...
    Waffe: Atombombe
    Unterkunft: Atombunker ;)

    falls die Zombies dagegen resistent sein sollten dann wie andere auch schon Katana + was Vollautomatisches..
    oder n Panzer wär auch nicht schlecht :cool: :lol:
     
  19. #18 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    [​IMG]


    Am besten das ausfüllen :D
     
  20. #19 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    ...Knoblauch und Holzpflock...oder war das was anderes ;-)

    Möchte nicht die Rauchschwaden in deiner Butze sehn.....
     
  21. #20 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Aber is doch dann auch, eher unvorteilhaft, dass die ganze Welt verstrahlt ist, bei meinem Glück würden die Zombies noch irgendwie Mutieren und noch mehr abgehen !!! :lol:

    Der Panzerallerdings wär echt praktisch ^^ :thumbsup:

    Gruß

    p.s. Zombiefans aufgehorcht !!! Pontypool - Radio Zombie !!! Das Virus übertregt sich über die Sprache mal eine neue und frische Idee, die nebenbei gesagt, auf einer echten Evolutionstheorie der Sprache und Gedanken beruht ! Very interesting !
     
  22. #21 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ihr seid doch Krank, und der Fred hier gehört doch wohl eher in den Fun-Bereich. :lol:

    Zugegbenermaßen sehe ich zwar öftermal Zombies durch die Gegend laufen,
    aber die bleiben im allgemeinen friedlich.

    :D

    Achja, guckt euch mal nicht so viele schlechte Filme an und
    geht öfter mal raus(falls Ihr euch noch traut) :p

    grüz
    KK
     
  23. #22 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Erstmal laß den Fred im Wohnzimmer ja der kann nix dafür :p

    Aber leider hat deine Antwort mich an was eher ernsthaftes gebracht...
    Als ich klein war frage ich meinen Vater mal, was er tun würde wenn Zombies kommen würde, er antwortete:"Keine Ahnung das passiert eh nicht, aber auch wenn, was wäre daran neu ? Menschen töten Menschen ... !":(

    traurig aber war!

    Die Rauchschwaden kannste net sehen, geh immer auf die Terasse! ;P
     
  24. #23 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    zombiege.jpg
    {img-src: //img40.imageshack.us/img40/742/zombiege.jpg}


    thats all
     
  25. #24 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    zombs.jpg
    {img-src: //img685.imageshack.us/img685/7056/zombs.jpg}



    yeah :D



    50 Reno für den der mein Lieblingsgame Rausfindet :p
     
  26. #25 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Irgendwo einbuddeln und alles in die Luft jagen.
    Nimm am besten Drogen.
    Oder buch dir nen Last-Minute-Flug wenn's soweit ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce