Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Thema bitte in den Fun verschieben, da gehört es hin dann wird es auch nicht gelöscht und wir alle können darüber weiterdiskutieren :]

    Bild

    Ich glaube wenn es jemals zu sowas kommen sollte haben wir eh alle keine Zeit mehr uns vorzubereiten weil man es erst dann mitbekommen hat, wenn zig Zombies auf einen zurennen ^^
     
  2. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Also ich hab immer nen Panzer in der Hofeinfahrt stehen. Ihr etwa nicht? :lol:
     
  3. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Zombie Survival Sheet

    Dazu noch was jeder Metaler so braucht... über Walkman Nagaroth's Demo mit Black Metal ist Krieg. So klischee ist für 2 Wochen befriedigt.

    {bild-down: http://www.lupiupload.de/file.php/file/aOOWODEknn/image}
     
  4. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    natürlich mit meinen kumpels nen schönen panzerkonvoi bilden und gepanzerte tankwagen dazwischen, reichlich munition und paar nahkampfwaffen für den erstfall
    greetz
     
  5. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    lol die warscheinlichkeit das ein solcher fall eintritt is so gering das ich eher fort knox mit ner steinschleuder einnehmen koennte...

    wuerde nahrung, drogen, viele drogen..., nen granatwerfer, fußnagelschere, medikits, piepende bomben, meine imaginaere gummipuppe namens valentina, feuerzeuge,... ,... , sonnenbrille und sonnencreme (falls man ans meer fahren sollte), handgranaten, ak-47 und meine badelatschen mitnehmen.

    fahren... wtf. Ich klau mir nen black hawk hubschrauber...

    wohnen... hmm auf nem schiff.

    letzte worte: ich bin zu alt fuer diesen scheiß...

    mukke: Dizzee Rascal - Bonkers, running man und high contrast - days go by

    e//: melee vergessen... hmm nen hammer. Dann schrei ich beim schlagen: STOP - Hammertime!!!
     
  6. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    ne Gute Pumpgun
    evtl auch ne Sniper um die Köpfe wegzuballern, Schwert oder Axt wär mir zu heikel!
     
  7. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    SHOTGUN!!!11!111!!einseinself.

    jetzt mal ganz ehrlich, in so horror spielen rult die shotgun am meisten...

    anonsten hammertiem melee ftw.
     
  8. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    hehe hast wohl in zwischen der werbung von resident evil 2 geschrieben

    also für kleine räume eindeutig shotgun, für mittlere distanz nen maschinengewehr und für weite distanz nen scharfschützengewehr
     
  9. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Entwender so Martial Arts mäßig mit nem Katana aufm Kopf...:lol:

    Und/Oder Molotov Cocktails!!!

    so long
    pampers
     
  10. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Shotgun und Motorsäge für den Nahkampf
    Beretta für die weite, eventuell noch ein Gewehr.
    Fahrzeug ganz klar ein Monstertruck, weil man damit gut über Trümmer kommt.
    Unterkunft in der Wüste, so dass man einen weiten Blick hat, oder in einer Festung auf dem Berg mit Graben drum herum.
     
  11. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Trag die ganzen Wummen mal mit dir rum, da bist du schneller an Erschöpfung gestorben als die Zombies "BRAAAAAAAAAAINNNNNNNNNS" sagen können
     
  12. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    also mal ganz realistisch betrachtet... ich hab keine waffen zuhause...
    -> motorsäge is die bleibt andauernd in körperteilen hängen, da kommt man nicht weit...

    Aber wenn ich mal schnell cheaten könnte: Kettenfahrzeug oder dergleichen + Hausboot... falls die viecher schwimmen können halt uboot, das is ja fett gepanzert ^^

    Übrigens wenn ihr immer mit Katana und schwert kommt: ich befürchte hier kann keiner mit nem katana nen kopf absäbeln also versucht euch lieber an nem anderthalbhänder und dazu so nen fetten schild wie man ihn von den römern aus asterix kennt -> safety first
     
  13. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Bild

    Also wenn das mal keine Ausrüstung ist mit der man überlebt, dann weiß ich auch nicht !


    MFg Fle3 xD
     
  14. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    was für ne dumme frage

    ich würde eine minigun vorziehen ...

    greetings ESP
     
  15. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Nahkampf bei Zombies is ja nich so cool, ne

    Am besten in & auf einen Supermarkt mit Waffenladen , alle Türen und Tore zu Mauern und alle Zombies mit Irgendwelchen Automatischen Waffen Zermatschen.
     
  16. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich würde sagen eine Ausrüstung ala Der Blutige Pfad Gottes taug da schon.

    Das Seil darf natürlich nicht fehlen^^


    msg BelaFarinRod
     
  17. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Bild
     
  18. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    aber nur mit gummi du willst ja auch nicht nen zombie werden xD
    hahah
    also ich würd aufjedenfall ehm sowas wie ne katana/axt + glock/mac10
    und aufn rücken ne ak oder so joa das müsst klappen
    wo würd ich hin ? hmm ich würd in nen block (16.stock oder so) dann von oben nach unten säubern und halt proviant immer mit nem vorgeparktem auto holn .. klingt doch gut oder ? ^^
     
  19. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    haha stimmt , fast vergessen obwohl würd ich mir eh nochma überlegen kommt auf die verhaltensweise der zombies an

    was nich fehlen darf , natürlich musik von Prodigy , Rob "Zombie" etc.. wenn ich dann schon ein auf Jet li mach dann mit der mucke
     
  20. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Was sicher auch fett kommt ist "Fasten your Seatbelts" von Pendulum XD

    Ich würd so abgehen beim Zombies metzeln XD
     
  21. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    du kannst doch alles als waffe nehmen was spitz oder hart ist...
    und cih wüde dann in ein einkaufszentrum ziehen.
    vllt aber auch mit nem großen schiff aufs meer fahren
     
  22. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    ne schrotflinte ist zombiekiller nr1!
    ein paar sprengsätze, sowie ein teppichmesser würde ich auch noch einpacken
     
  23. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    word! ahah, wasn geiler post

    ich glaub wenn jemals Zomies durch die Gegend renn würd ich mit drauf was nur geht, vorzugsweise mit ner Sniper weit weg von den Guten
     
  24. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Schrotflinte
     
  25. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    zombiege1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img42/2337/zombiege1.jpg}


    Action
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.