Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Die perfekte Lösung:
    actros-truck.JPG
    {img-src: //www.slr-mercedes.de/images/actros-truck.JPG}
     
  2. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Zombies lösen sich auf wen man sie mit Salz bestreut
     
  3. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!


    Schnecken auch.


    Spätestens wenn die Medien die Schneckengrippe dramatisieren wirds zeit für ne Motorsäge^^
     
  4. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Schwerter, Kettensägen etc.
    Alles was keine Muni braucht. Aber bei der Kettensäge geht auch iwann das Benzin leer. Und bei ner elektronisches brauchste Strom :S
    Ein Schwert wäre also doch iwie ne gute wahl.
    Oder PEW PEW LAZORGUNZ ^^
     
  5. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Motorsäge + neen fetten Kanister mit Benzin.
     
  6. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich geh ins restaurant wenn die zombies kommen bewerf ich die die pizza und fisch
     
  7. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    sniper nehme, auf meinen Dach klettern(sehr schwer dahin zu kommen)..relaxen und ab und zu jemanden killen.
     
  8. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Züchte dir nen paar Hyänen, die fressen Aas^^
     
  9. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich hol mir ne Dose Axe Deo, damit lock ich dann alle Frauen an, die mir als menschliches Schutzschild dienen, falls das aufgebraucht ist ne Railgun und die Enterprise xD
     
  10. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Mein Beitrag dazu:
    10 Verhaltensregeln im Fall einer Zombie-Invasion | atomality
     
  11. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

     
  12. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    So, das wäre dann meine Ausrüstung. Dürfte wohl ausreichen ^.^
    Spoiler
    Bild
     
  13. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    letzte worte: "u can't touch this" und bähm geh ich in die luft
     
  14. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich besorge mir, wenn es zu einer "Zombieinvasion" in meiner Stadt kommen sollte über meine Kontakte bei der CIA einfach die Baupläne einer Gauss-Kanone von der Navy (durch meine Kontakte werde ich auch wesentlich früher davon in Kenntnis gesetzt). Danach plünder ich jegliche Baumärkte, Physik- und Chemielabors sowie Munitionslager. Mit den Untensilien die ich zum Bau einer portablen Railgun/Gauss-Kanone benötige verstecke ich mich in meinem aufgrund meiner Paranoia schon seit 5 Jahren angebauten Bunker und beginne mit der Entwicklung der Waffe.
    Nachdem ich nach 25 Jahren der Entwicklung (Ich überlebte nur aufgrund einer Mutation meiner Gene, wodurch ich mich durch Metallteile und Grundwasser ernähren konnte) wieder auf die Erdoberfläche kam, um in die Schlacht zu ziehen, liegt eine verwüstete Landschaft vor mir und ich erkenne, ich bin der letzte Mutant auf Erden...


    Dnahas
     
  15. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Also ich das kommt auf die Zombies an wenn das so langsame residentevil zombis sind dann kla reicht ne schrot flinte und n golfschläger. oder so was naja ich würd mir bei gelegenheit noch n paar handschue und irgend was munschutz mässiges besorgen wegen infektion gegen schnelle zombies 28 days fichers. würd ich mir irgend was grokalibrges besorgen Uzi findet sich oft ich weiss nicht ob die in machen polizei autos erhältiche maschienen pistole keine was die haben sieht immer aus wie ne MP-5 oder so aber keine haung n groß genuges kaliber hat um zombis massen nieder zu reisen. und viecht noch was richtig großßes um auf kurze entfernung die ferteidigung anstreben zu können. lang waffen sind glaube ich unpraktisch weil man nirgens muni bekommtuasser dm gehn die durch und ich will ja flüchten da hilfts mir ja nicht wenn mich n druch siebtes zombie angreift. Naja von feuer würd ich die fuinger lassen weil was is schlimmer als n zombie nbrennendes zombie das einen umarmen will.
     
  16. 23. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Knoblauch, Ninjasterne
     
  17. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    ich denke auch ein örtlicher baumarkt bietet ein großes waffenarsenal wie diverse Sägen, Hexler, Gartenkrallen, Äxte und wenn alles stumpf und verbraucht ist hausse denen so lange die fliesen aufen kopp bis die nich mehr klar kommen xD
     
  18. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Was ne dumme Frage, jeder weis doch das gegen Zombies ne Schrotflinte die beste Waffe ist...
     
  19. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Mit Salzfüllung....


    *Ach ne, das war ja bei Dämonen *
     
  20. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich tendiere zu Chuck Norris als Waffe.

    {bild-down: http://reporting.journalism.ku.edu/fall08/adler-noland/assets_c/2008/12/chuck-norris-002-thumb-400x498.jpg}
     
  21. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    minigun mit genug munition
     
  22. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Gott sei dank man, gibts ne Pumpgun
     
  23. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich würd den schwer laden in meiner nähe einschlagen und mir nen richtig teurer katana holen
    kostet 3499 Euro .Ansonsten gibts auch noch viele bio Produkte x)
     
  24. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    also ne axt ist definitiv zu schwer -> man wird sehr schnell müde
    für den nahkampf ist ein katana etc wohl die beste wahl

    an schusswaffen is ne pumpgun wohl ganz cool, wäre da nich das nachladeproblem
    was handliches vollautomatische mp5 z.B. wär ganz praktisch (einfach unendlich muni cheat anwerfen)
    2 uzis und ne deagle für den notfall untern nen stylischen langen ledermantel packen und gut is.

    nen flammenwerfer hätte natürlich auch was
     
  25. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Bild

    das koole kettensägegeschoss aus gears of war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.