Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Wie geil ^^
    Genau über das Thema hab ich demletzt stunden mit nem Freund gequatscht wie das so wäre wenn das passieren würde xD

    Naja ich würd mal sagen ersmal kommt es auf die Zombies an wie die so sind.
    So hirnlose im Schneckentempo laufende von nix ne ahnung habende zombies dürfte man eig. ziemlich leicht abgemetzelt kriegen ^^ da würd ich dann auf ordentliche schutzkleidung mit Schwert und 2 Pistels greifen !

    Sollten die aber schon was anders sein würd ich auch dafür sorge tragen das man soviel abstand wie möglich hält das bloß nix passieren kann dafür eignen sich dann Schön hohe gebäude dächer von märkten undso..dann schön mit Sniper,Minigun ect. abmetzeln was das zeug hält ^.^

    Joar wenns ums Fahren geht find ich die idee mit dem Schneeschieber schon ziemlich geil obwohls nen Panzer natürlich was besser tun würde :lol:

    Also ka irgendwie würd das sicher schon ziemlich Spaß machen aber ein fehler und dann wars das aber eig. is das ja ziemlich egal wenn alle leute um einen eh zombies geworden sind xDD

    Lg Lagga
     
  2. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    mich wundert warum die gatling gun noch nicht erwaehnt wurde ^^
     
  3. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Auf einem Dach sein..Ne Maverick und ne Sniper bei mir haben..
    Mehr brauch ich nicht..
     
  4. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    oh man....du brauchst echt ganz dringend eine freundin die du nageln kannst


    zum thema:

    ich hätte ein sturmgewehr in der hand (z.B. ne AK), diese halbautomatischen pumpguns an den rücken geschnallt und zwei glocks im hosenbund.....natürlich setze ich den unendlich-ammo-cheat ein

    mein zufluchtsort wäre wahrscheinlich ein baumarkt oder ein kleines krankenhaus mit flachdach....einsatzfahrzeug wäre fetter X6 mit biturbo-v8 und brennstoffzelle (da man nicht so schnell die tanke finden würde bei all dem gehetze)...
     
  5. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ne mein Lieber, dass ist einfach nur der Klausurenstress. Frauen ja, aber nichts festes.

    Achja alle die hier von Pumpgun sprechen, warum sollte ich eine Pumpgun SUCHEN (vorallem, da wir in Deutschland leben) obwohl ich in der Zeit genausogut einen Bunker bauen könnte. Und ja die Relation passt eigentlich ziemlich gut.


    Dnahas
     
  6. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    In den Keller stratzen, den Neoprenanzug der Eltern anziehen ( bissschutz ).
    Unser Brecheisen ausm Keller mitnehmen.
    Mitm Auto zum waffenhändler meines Vertrauens. Und irgendwas Shotgunähnliches holen,
    Dann zurück zum Haus. Ist zum Glück sehr stabil und hoch und ist massig Essen drin.

    Und dann ma abwarten was passiert ^.^
     
  7. 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Ist doch klar. Es gibt nur einen Weg!

    Bild
     
  8. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Nunja, ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie du darauf gekommen bist, haha.. erzaehl es uns bitte nicht... ;-) Schau dir Zombieland an - die antwort auf all deine Fragen!
     
  9. 26. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    leute ganz ehrlich mein erster gedanke ist bullen. bei denen gibt es waffen. was bringt es mir wenn ich sage ich will ne shotgun? wo willst du die den holen? also zuerst zu der polizei und dann bei uns zum max bahrm da gibts tolle nahkampfwaffen und ne bäckerei wär auch drin... Das ist mein plan
     
  10. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Selbstmord wäree das LETZTE was ich tun würde ^^
    Max. 2kg C4 im Rucksack mit 5kg, 1cm Rostfreier Edelstahl Kugellager mit Herzschlagsensor :lol:

    Grüzle
     
  11. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Sag mal ihr habt doch alle ein Rad ab.

    Wir leben in Deutschland, wo wollt ihr bitte sehr eine Pumpgun bzw vollautomatische Waffen oder C4 herbekommen. Selbst in Amerika braucht man für vollautomatische Waffen einen extra Waffenschein.

    Alles was du hier bekommst wären vllt Pistolen oder Jagdgewehre.

    Ansonsten merkt euch eins: Enjoy the little things & always Double Tap.

    mfg
     
  12. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Wenn in Deutschland Zombies auftauchen, tauchen auch Shotguns auf !!!
     
  13. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ich würde ihnen meinen Schwengel ins Gesicht schlagen.
    Oder so Assasins Creed mässig über die Dächer fliehen und dabei Wurfmesser verteilen
     
  14. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Omg was ne dumme Frage. Bei ner Zombieinvasion bilden sich immer kleine Überlebendengruppen, die haben dann meißstens schon vorgesorgt und sich in einer Polizeistation alles besorgt... Noch nie iegendnen' Zombie-Film gesehn
     
  15. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Kettensäge + Flammenwerfer oder?
     
  16. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    In den Kindergarten gegangen, die ganzen Kiddys in nen Sack gepackt ala Knecht Rupprecht und wenn mich die Zombies angreifen wollen, dann schmeiß ich denen nen Kind aus meinem Sack vor die Füße, sodass sie abgelenkt sind.
     
  17. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Ganz klar, erstmal den Eastpack schnappen.
    Ne Doese Cola, nen Snickers reinsnacken.
    Ausm Keller die Kettensäge holen, volltanken, umschnallen. Ausm Gartenhäuschen den Rasenmäher um den Bauch binden, anschmeißen, zum Waffenladen stratzen.
    Reinjumpen, zwei Pumpen holen, zwei Glock 18 sowie ein Katana und ne M60.
    Muni für Pumpen und M60 in den Eastpack rein, auf zum Autohaus.
    Dort warten dann 3 weiter Überlebene, die einen Ford F250 prepariert haben.
    Auf der Ladefläche 2 Munikisten sowie eine Vulcan-Minigun.
    Vorne ein Kuhfang mit zacken, um Zombies zu überrollen.
    Aus den Felgen kommen Spinners raus, damit seitlich ankommende Zombies abgeschnetzelt werden.
    Und damit heizen wir von Tankstelle zu Tankstelle auf den Weg zur Fähre. Mit der wir abhauen zum Evac-Punkt der uns zum Mond bringt.
     
  18. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    en samuraischwert denke ich wär die beste waffe kommt aber eben drauf na wie schnell oder wie langsam die zombies sind sonnst schon eher ne gun
     
  19. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    ne para + unlimited ammo cheat
     
  20. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    zombiedone.jpg
    {img-src: //img339.imageshack.us/img339/329/zombiedone.jpg}


    sinnlos

    der schwarze stirbt eh zuerst

    €: main weapon könnt auch n spliff sein
     
  21. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    lol, bissl krank
    einfach ein MG42 aufstellen und druff da, bam bam, erinnert mich bissl an planet terror
     
  22. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Ausrüstung:

    - 2 x Baretta
    - Rucksack voll mit Munition
    - Schwert
    - Und eine Packung Sandwiches
     
  23. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    gatling.jpg
    {img-src: //www.xii-online.com/images/gatling.jpg}


    Damit einfach in der Mitte durchsägen! XD

    Der beste Ort? Vielleicht ein Hausboot, Zombie können nicht schwimmen, oder?
     
  24. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Glaube nicht, die sind dafür zu dumm, aber leider auch zu dumm zum ertrinken also laufen die einfach auf dem Grund des Sees/Meeres etc. wo du gerade bist unter dir herum oder hinter dir her.
     
  25. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Kommt schon zu zombies gibts nur eins: Shotgun!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.