Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von soun., 23. November 2009 .

  1. 28. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    dann braucht man eine große Schiffsschraube + einen vollen Tank + starke Geruchsnerven
     
  2. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Die Stihl 090 Motorkettensäge ist wohl die Allzweckwaffe für Fern- und Nahkampf. Gute deutsche Qualität mit bewährter Qualität wie sie viele Kinbderhände in Brasilien heute noch benutzen um den Regenwald abzuholzen. Der einzige Nachteil ist wohl dass sie mehr schluckt als ein Formel 1 Wagen.
    090-2.jpg
    {img-src: //www.bigdmc.com/090-2.jpg}


    man beachte dass dies das kleinste empfohlene Schwert ist.
    Längen bis 2 Meter zieht die ohne probleme^^
     
  3. 29. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Supermarkt oder NahrungsmittelGroßhandel !!! > haste lange zeit ausreichend nahrung und wasser zur verfügung

    waffen schnell ausm Baumarkt besorgen

    äxte, sägen etc....

    da man realistisch gesehen nicht so einfach an schusswaffen vorallem automatische rankommt
    bunderwehr etc geben sowas nich mal eben raus

    dann würd ich noch schnell versuchen nen fetten truck / geländewagen mit ausreichtn benzin zu besorgen um in die zombiefreien gebiete zu kommen wenn es möglich is
     
  4. 29. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Aber die können ja nicht schwimmen, daher, wenn das Meer 1km tief ist = win .
     
  5. 29. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Ganz ehrlich ? Wenn Zombies kommen würden würde ich versuchen mit allen Leuten die ich kenne ne Armee aufzustellen und mit Schwertern und Großen Schildern in Schildkrötenformation Zombies zu killen.

    Was besseres kann man garnicht machen ,schön aus der Deckung heraus aufspießen ,Beine abtrennen usw.

    Hinter dem "Schildkrötenpanzer" paar Leute aufstellen die schön rein ballern mit Automatik waffen = epic win
     
  6. 29. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    *hust* Führungsschiene
    Sry hab grad mein Kettensägenschein gemacht, musste sein
     
  7. 29. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    reden wir über die neuen schnellen zombies oder den alten langsamen??

    mhh was würde passiere wenn man sich eine ritterrüstung anziehen würde da kann dich kein vieh beissen und ein schwert ect um die zu killen...
     
  8. 29. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

     
  9. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

     
  10. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? eure Meinung ist gefragt!

    Bild
     
  11. 30. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    ich glaube ich würde mich mit Sparta zusammenlegen.. so Garathaner Style..
    bei mir würde eh keiner hoch kommen, ich hab ne festung, *****!
    Meine waffen sind mein Schild und mein Speer und mein Helm !! SPARTAAAAA
     
  12. 30. November 2009
    AW: Hilfe Zombies - Welche Waffe am besten ? ^^ eure Meinung ist gefragt!

    Beides erlaubt
    Lass dir das vom netten Herren vom Stihl-Dienst gesagt sein^^
    Auserdem sollte man sie Säge nicht mehr benutzen weil da jeglicher Schutz fehlt (Anti-Vibrationssystem/Kettenbremse)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.