hilfe zu Adobe Photoshop elements 3.0

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von King_Ardi, 7. Juni 2006 .

  1. 7. Juni 2006
    hallo

    wollt mal fragen ob ihr mir so zeigen könnt wie mein aventar und signatur macht.(etwas ausführlich bitte)
    ich hätte dan noch gern paar tipps wie ich so specials mache und wie ich das bild abspeicher das es nur 99x99 sind und 15 kb groß ist.
    das programm das ich habe ist oben beim thema angegeben

    danke

    10ner ist auch drin
     
  2. 7. Juni 2006
    wenn du doch am anfang dein bild machst kannste doch aussuchen wie gross das sein soll oder bearbeite es wenn es fertig ist mit ifan view



    mfg
    sonic
     
  3. 7. Juni 2006
    danke 10ner ist raus
    würde aber noch etwas genauer wissen wie das mit den schriftartspecials und allgemein die specials für das bild erfahren ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.