Hilfe zu extra.hu

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von crunkman, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Hallo Leute

    ich wollte mal wissen wer bei extra.hu ist und mir helfen kann ein vb zu installieren.Also bei allen hostern bei denen ich bis jetzt war hat es geklappt.Nur bei extra.hu nicht.

    Also mein Problem ist.

    Ich habe alles auf meine webpräsenz geladen aber kann die install.php nicht ausführen.Immer wenn ich den pfad zur datie eingebe kommt eine error seite.

    wenn mir jeamdn hilft wäre das nice.

    mfg

    crunkman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    biste sicher das du die dateien in die public_html oder www hochgeladen hast ?
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ichhabs in den ww ma rein ging net in keinen rein ging net aber in den public hab ichs ncoh net geamcht
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    Ich werd von extra.hu andauernd nach ca 5-6h gekickt, k/A warum :D

    vbulletin sollte eigetlich kein prob sein, hab ich auch schon mal installiert...
     
  6. #5 10. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ja wie hast dues installed?in welchen ordner hast dus rein auf der präsenz?
     
  7. #6 10. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    www oder wie das verzeichniss heißt...

    ich kann mir schon vorstellen wo du den fehler gemacht hast

    mach mal dass www. vor der url, ich hab dass immer ohne den http://www.name.extra.hu gmacht also name.extra.hu..

    is mir vorher nicht eingefallen....
     
  8. #7 10. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ja des hab ich beides probiert ichhab alles bei extra.hu aktiviert aber ich kann die schei...... datei egal in welchem verzeichnis ausführen.

    mfg

    crunkman
     
  9. #8 10. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    hmm, das ... ist...komisch^^

    probier mal eine index.html hochzuladen
     
  10. #9 11. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    es kommt immer noch ne error seite.kennt ihr vll andere hoster im ausland for free?
     
  11. #10 11. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    iespana.es oder iquebec.com
     
  12. #11 11. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    danke

    aber ich verstehe kein wort wäre nett wenn mir jemand hilft^^
     
  13. #12 11. Mai 2007
  14. #13 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ah danke bw haste
     
  15. #14 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    Wie wäre es wenn du uns einfach sagst was auf der "Error-Seite" steht ? Denn ohne genau zu wissen wo das Problem liegt können wir dir nicht helfen.
     
  16. #15 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    is ja auch kein filespace^^
     
  17. #16 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    es is einfach ne error seite mit nem bild von extra.hu die man 2 sek sieht und dann weitergeleitet wird zu der extra.hu page
     
  18. #17 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    Pass auf:
    Entweder is das ne htaccess datei oder
    du hast das ganze nicht in das wwwroot
    Verzeichnis gemacht.Das muss genauso
    heißen.Dann machst du aber nciht
    "deinname.extra.hu/wwwroot/install.php"
    sondern
    "deinname.extra.hu/install.php"

    Hoffe mal das geht.
    Ich hoste auch auf extra.hu
    und das geht perfekt.
    MFG naitsgang
     
  19. #18 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    hat nicht funktioniert aber thx ich habs jez auf iquebec jez wollte ich wissen wer mir das mal ein wenig vertändlich machen könnte.is von mysql

    Adresse du serveur SQL:

    Nom d'utilisateur (user):

    Mot de passe:

    Nom de la base de données:


    mfg
     
  20. #19 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    1. Sql adresse
    2.Username
    3.Passwort
    4.Datenbank

    MFG naitsgang
     
  21. #20 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    so entwerder ich bin komplett doof oder irgendetwas stimmt nicht.wieder so ne error seite.warum geht der ganze schei... net
     
  22. #21 13. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ach^^

    wennst willst helf ich dir über icq: 366161
     
  23. #22 14. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    sry hab kein icq^^

    so bin jez soweit und dann kommt nen fehler

    Ich glaub man kann dort kein vb installen wei es scheint.

    Kennt jemadn en anbieter auf dem er schonmal ein vb ohne probs installed aht und der im ausland ist?
     
  24. #23 14. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ich glaub eher dass du zu unfähig bist. klar kann man vb installieren
     
  25. #24 14. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    warum steht dann da das was mit deiser language net stimmt an der ahb ich nix geändert?
     
  26. #25 16. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    kann mir keiner helfen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...