Hilfe zu extra.hu

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von crunkman, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    mensch die datei is zu groß, des steht doch da.... php kann halt nur maximal 8388608 bytes in den speicher laden bei dir, mehr geht ned, es sei denn du hast rootzugriff aber da extra.hu hast den nicht.

    also such dir anderen space. immerhin konntest dir das vb leisten, dann kannst dir auch einen space leißten der mehr in speicher laden kann *hust*
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ja ich weiss das die datzei zu gross sind aber warum funktioniert das dann bei anderen?

    is des dann bei iespana.es gleich?
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    probiers aus Oo
    ich hab vorher grad vb wieder mal gestestet auf extra.hu und alles geht perfekt
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    was misst ich versuch des zu installen und immer ne 404 error seite.aber wenn du des weisst wies geht kannst du mir vll helfen.
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    http://www.soundgarden.extra.hu << jetzt sag mir nicht das vB auf extra.hu net geht
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    du musst halt glück haben, dass du auf nem server mit genug freiem speicher bist und gerade nich so viele leute was ram lastiges amchen -_- mach dir nen paar axx und versuchs immer wieder -_-


    MfG
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe zu extra.hu

    ich sag ja nich das es ncih geht bei euch gehts ja also nur ich bekomms net hin.es kommt bei mir immer ne error seite also brauch ich jemadnen der mir helfen kann

    so habs jez geschafft ich meld mcih wenn was net passt

    so noch ne frage kann man die freischaltung über email bei extra.hu aktivieren?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.