HILFE ZU FUNKFERNBEEDIENUGN der ZV

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheBreeze, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    hi leute, habe mirr bei ebay so ne funkfern bedienung geholt für meine schon vorhandene zentralverliegerung, jetzzt weis ich garicht wohinin mit den ganzten drehten:S kennt jmd ne seite wo erklärt wird wie man so eine funkfernbedienung anschliest für nen e36???

    danke an alle
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    kein anschlussplan dabei? die meisten anbieter bieten dir ja die möglichkeit nen anschlussplan für die verschiedenen modelle per mail anzufordern.

    btw: es heisst DRÄHTE und FUNKFERNBEDIENUNG :I

    trunken oder was Oo
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Hast du denn die Fernbedienung schon erhalten?

    Bei meinem Golf 3 war es ganz einfach die Funkfernbedienung anzuschließen.

    Das Steuergerät der Funkfernbedienung kam einfach zwischen die Zentralverrieglungs-Pumpe.
    Passte 1zu1 zwischen den Stecker.

    Dann habe ich noch die Blinkeransteuerung angeschlossen...War recht easy alles.
    Die Funkfernbedienung ist von waeco...

    Mfg
    Playboy
     

  5. Videos zum Thema