Hilfe zu Gessellschaft

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mosa, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    hey wie gesagt brauche Hilfe zu gessellschaft unzwar brauch ich von amerika die länder und deren hauptstädte kann mir die jemand so übersichtlich finden hab selbst in google gekuckt aber ich find nichts übersichtliches kann mir einer finden wo genau es zu finden gibt

    bewertung ist natürlich drinne
    danke schon mal
     
  2. 20. April 2008
    AW: Hilfe zu Gessellschaft

    Vereinigte Staaten – Wikipedia

    Die Staaten der Reihe nach anklicken und die Hauptstädte aufschreiben - Ein bisschen Arbeit hast du mit den Hausaufgaben also schon noch.

    noch einfacher und 30sec Google "Bundesstaaten USA": USA Bundesstaaten
     
  3. 20. April 2008
    AW: Hilfe zu Gessellschaft

    also wenn du die staaten von usa brauchst: Hauptst

    wenn du die länder von amerika brauchst: Hauptst

    was war an google nun so schwer?
     
  4. 20. April 2008
    AW: Hilfe zu Gessellschaft

    das mein ich das kapier ich nciht welches was ist weißt du ich brauch die länder von amerika und die hauptstädte nur das übersichtlich sonst peil ich das nciht recht
     
  5. 20. April 2008
    AW: Hilfe zu Gessellschaft

    ? amerika ist ein kontinent und darauf sind länder.
    genauso wie europa, deutschland = berlin etc.

    und usa ist nen land in amerika mit bundesländern (staaten), sowas wie hessen = wiesbaden, bayern = münchen etc.

    hauptschule? Oo
     
  6. 21. April 2008
    AW: Hilfe zu Gessellschaft

    http://www.hauptstadtservice.de/usa.htm

    Da sind alle Staaten der USA inklusive Hauptstädte drauf. Auch die von der USA abhängigen Gebiete sind vermerkt, auch inkl. Hauptstädte.
    Schön säuberlich in einer Liste

    Und sonst, so wie mein Vorposter schon gesagt hat.
    Die Staaten in Amerika entsprechen den Deutschen Bundesstaaten (nur das Amerika halt mehr hat^^)


    BTW:
    10 sec Google

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 21. April 2008
    AW: Hilfe zu Gessellschaft

    der eigentliche Teil ist getan nur zum Verständnis
    @PzYcHo.DaD
    so ist es eben nicht!
    In Deutschland sinds Bundesländer die sich in ihrer Rechtssprechung und sämtlichen anderen Belangen Deutschlands nach der Regierung richten müssen (Kommunales u.ä. sei hier ausgeklammert da dies Sache der Länder ist)
    Die USA (United States of America) sind ein loser Staatenbund dir sowohl eine eigene Verfassung als auch eine staatenübergreifende Verfassung haben. Die Rechtssprechung wird also für jeden Staat differenziert (banales Beispiel: Texas-Todesstrafe;Maine-keine Todesstrafe).

    nicht persönlich nehmen, nur zur Ergänzung
    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.