Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Znow, 9. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Kann mir einer sagen, wie ich das Game zum laufen bekomme? Hab' das mit dem "regedit" gemacht...hat aber nix geholfen.

    Hat jmd. 'nen anderen Vorschlag? BW ist selbstverständlich.

    Znow :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    :mad: xD i schließ mich mit an *g*

    image gemountet, yasu 1.04 nix...nur kurz schwarzer bildschirm und dann wars das...regedit wie der werte herr hier vor mir meint, funzt ebenso nit...warn tipp irgendwo...dachte scho das brauch dicke anforderungen, aber nee... :) hilfe hilfe^^
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    Garnix klappt... man man man... will spiel0rn!
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    bei mir gings kurz nach dem ich es installt habe, jetz geht es auch netmehr
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    Bei mir auch gestern gings noch heute net mehr xD. Aber ist wohl leider die trautrige Zukunft, ist bei haufen Games jetzt leider so und Yasu ist leider die vielleicht Klappt Alternative echt traurig :(
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    gamecopyworld hat 2 neue fixed exe's draußen...hab beide ausprobiert und EGAAAAAAAAAAAAAAAL was ich für nen scheiß mache, das ver:mad:te spiel kotzt mich ja dermaßen an -.-

    ich raffs nich: WARUM les ich NIRGENDS mal was über diesen scheiß blackscreen, der bei mir kurz kommt beim start und ich dann sofort wieder aufm desktop lande, binsch DER EINZIGE????????????????????????????????????????????????????


    wär geil, wenn sich leute melden -.- und den shit von gcw ausprobiern und melden...hier is tote hose und das stinkt mir gewaltig -.-
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    den besagten exe fehler habe ich beseitigen können durch deinstallieren des grafiktreibers(wichtig erst deinstallieren) dann der norm reboot dann installieren des neusten treibers.
    ich bekomme das spiel zwar jetzt gestartet aber es ruckelt einfach wie sau ka warum

    CPU DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz (9 x 267)
    Graka Geforce 7950 gt
    Ram 2gb

    vieleicht kann mir jemand helfen
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    schade, kann leider nix helfen :( aber trotzdem sehr viel dankeschön für deine worte :) ich werds mal ausprobiern :)
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Hilfe zu Rayman Ravin Rabbids (oder wie's heißt :D) gesucht

    bin in nem anderen forum ueber ne lösung gestolpert die bei mir funktioniert hat in der registry unter hkey_local_machine/system/mounteddevices/ alle laufwerk einträge wirklich alle sonnst hat es bei mir auch nich geklappt mit dem zusatz :Z zu erweitern
    sieht dann so aus
    DosDevicesC:Z:
    DosDevicesD:Z:
    DosDevicesE:Z:
    kann nich versichern das es bei jeden klappt bei mir hat es geklappt würde mich aber trotzdem über bewertung freuen und über antwort von leuten bei den es wie bei mir geklappt hat
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rayman Ravin Rabbids
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    534
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486