Hilfe zu Windows Messenger

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Leon112, 17. Oktober 2009 .

  1. 17. Oktober 2009
    Hi erstmal,


    in letzter Zeit versuche ich Msn runter zu laden aber jedes mal wen ich es installieren möchte
    kommt da ein Fenster und dort steht das Programm konnte nicht installiert werden.


    Weiß einer was ich falsch mache?


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon112
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Hilfe zu Windows Messenger

    steht denn da auch warum das nicht installiert werden konnte. mehr angaben wie z.b. dein os usw. wären sicher auch ganz hilfreich.
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Hilfe zu Windows Messenger

    Hast du evtl. noch eine ältere Version vom MSN auf deinem Rechner? Evtl. stört dies die Installation...

    Gruß
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Hilfe zu Windows Messenger

    inzwischen gibts doch so nen installer, der is nur 1,2mb groß, und der rest wird dann heruntergeladen, evtl Blockt deine Firewall diesen Vorganag.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.